vw teilemarkt

Polo 6N Rückleuchten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

ich wollte mal fragen welche schwarzen Rücklichter am besten geeignet sind für nen Polo 6N Baujahr '94. Und zwar bin ich nicht scharf darauf irgendwelche Reflektoren anbringen zu müssen. Kann mir da wer was zu sagen?

thx



gelöschtes Mitglied

    wenn kein Bock auf Reflecktoren hast dann Originale vom styling packet. sind ja leicht getönt.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja leicht getönte habe ich ja aber würde gerne die schwarzen anbringen. Wie sieht es aus mit den neueren schwarzen LED Rücklichtern braucht man dafür noch zusätzlich Rückstrahler?



    gelöschtes Mitglied

      JO!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ok danke, dann muss ich mir das nochmal alles überlegen


      Was für eine Farbe hat den dein Polo? Ich meine Weiße oder Rote vom 6N2 kommen richtig gut rüber!


      gelöschtes Mitglied

        Weisse vom 6n2 ? ohne reflektoren?wo gibts die?


        Da brauchst du doch keine Reflektoren anbauen … habe bei meinen roten auch keine!
        Die Auflage gibt es meines Wissens nur bei den Schwarzen!


        g6_weiss.jpg
        g6_weiss.jpg

        gelöschtes Mitglied

          ne du , musst bei weissen auch Reflektoren dran machen. habt dir bilder geschickt



          Also ich weiß das der rote polo auf dem Bild keine dran hat, und die gute hat keine Probleme mit dem Tüv!

          .....

          Ja habe deine Bilder gerade bekommen, schaut sehr gut aus der Polo. Hast du die rote 6n2 leuchten eingelassen? schaut so aus.


          gelöschtes Mitglied

            ja klar, habe 6 abende daran gefeilt bis sie gepasst haben. die roten brauchen keine weil sie original vw sind. sie ( das fräulei)
            hat halt glück, aber bei den männern in grün kann das schon was kosten. vieleicht sind sie nur zum bild nicht drauf.


            denke ich mir, ich will meine auch noch einlassen.

            Nein die sind nicht nur wegen dem Bild nicht draus, die hat Definitiv keine. Der wagen steht auch derzeit bei WF daher kenne ich den.


            gelöschtes Mitglied

              hi, also hab gester ne freundin von mir gesehn un die hat die weissen auch drauf und sie hat rückstrahler weil es im gutachten von den lichtern drinsteht has sie welche braucht.. Und die mit dem roten polo das weisst du denauso gut wie ich -die haben halt nen sehr kulanten Tüv-prüfer.


              Das mit dem Kulanten Prüfer ist allerdings Richtig


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Iceman: habe nen schwarzen 6N


              HI

              also was maß mit macht ihr eigentlich für ein streß mit den dummen reflektoren? Also ich habe auch weiße Rückleuchten auf einem grünen polo und habe mir das nit angetan die häßlichen reflektoren drauf zu machen. Also wenn ihr von der Polizei angehalten werdet dann kostet das (wenn die das überhaupt merken) 5-15€ wegen nicht zugelassener Beleuchtung hab ich mir sagen lassen.

              gruß benna


              @ risk

              Ja warum den keine roten Rückleuchten? das würde doch Super gut Ausschauen!


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              @ Iceman

              gut du könntest sogar recht haben
              Rote würden sich bestimmt auch ganz gut machen. Mal schauen


              Klar ... schau mal das Foto an, und dann noch auf einem Schwarzen Polo!


              bekommst bei ebay für 80 Euro die Leuchten (must dir aber bei VW noch die Lampenträger besorgen!)


              934_2.jpg
              934_2.jpg

              gelöschtes Mitglied

                dann halt nur noch anpassen


                Lass dich nicht Abschrecken … Nach anpassen der Kabel und mit den neuen Lampenträgern passen die auch schon… alles andere ist dann das itüpfelchen


                gelöschtes Mitglied

                  ihr seid echt helden....
                  die auflage mit den reflektoren besteht bei jeden rückleuchten die keine eigenen reflektoren haben.....


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen