vw teilemarkt

Polo Beschreibung

crackstar
  • Themenstarter

Ich weiß man sollte sich nicht über andere Mitglieder lustig machen.. aber ich find die Polo beschreibung so toll.

http://www.polotreff.de/html/show_...17714_1.html



gelöschtes Mitglied

    also die beschreibung haut echt ne ecke weg
    sowie das aussieht hat der bestimmt nen 8. klasse abschluss


    Icq musste adden und dann gehts ab DD nimmst dir Bier und Popcorn vor ^^ und nen eimer zum abbrechen



    gelöschtes Mitglied

      jo das wäre auch noch was


      RLS felgen
      sorry


      ir seit ja fol die schwaine..


      ihr seid wirklich mies

      ich hab auch RLS felgen, aber leider kein Gelt um sih volpoliren zu lassen :'(


      hey man ihr seid so scheihse aber drodsdem finds ih gheil


      gelöschtes Mitglied

        lasst den chris in ruhe den hab ich im icq weiss zwar ned warum da son rotz steht aber im icq kann der normal schreiben! ich finds einfach nur scheisse von euch sorry! solche aktionen vermiesen mir das forum welches ich früher oder später verlassen werde!




        Zitat:

        lasst den chris in ruhe den hab ich im icq weiss zwar ned warum da son rotz steht aber im icq kann der normal schreiben! ich finds einfach nur scheisse von euch sorry! solche aktionen vermiesen mir das forum welches ich früher oder später verlassen werde
        Man kann auch überreagieren.


        gelöschtes Mitglied

          sorry aber wenn man so über dich herziehen würde oder über deine freunde würdest du auch so reagieren oder?


          also lasst den scheiss da hab ich kein bock drauf!


          und wenn ihr ne community wärt würdet ihr das kapieren ich verabschied mich!


          Ich find's zwar auch lustig, wie er da seinen Polo beschreibt, aber ich muss Flo schon recht geben.
          Deshalb braucht man nicht so auf ihm rum zu hacken bzw. sich über ihn lustig machen!
          Vielleicht war es ja auch absicht und zur belustigung gedacht!?!

          Gruß
          Markus


          Zitat:

          sorry aber wenn man so über dich herziehen würde oder über deine freunde würdest du auch so reagieren oder?


          also lasst den scheiss da hab ich kein bock drauf!


          und wenn ihr ne community wärt würdet ihr das kapieren ich verabschied mich!
          ich hab Selbstbewusstsein und steh über sowas


          Zitat:
          Vielleicht war es ja auch absicht und zur belustigung gedacht!?!
          Dann hat es seinen Zweck doch erfüllt


          Jetzt ist aber gut. Sonst geht gleich wieder die riesen Diskussion los...


          Also
          es gibt kein Mensch auf erden der so dumm schreibt.
          Das is 100 pro gefaked.
          Ausserdem
          sich über Polo User lustig zu machen is echt das aller letzte


          boah was soll denn das was seit ihr denn so weich vertragt wohl keine kritik hä ist doch egal der soll schreiben lernen echt wegen sowas wie es ab geht!@ redstar hast du minderwertigkeitskomplexe oder was regst du dich so auf wenns ein anderer wär ausm anderen forum würdest du auch lachen (und komm mir net mit nein nein würd ich nicht) nimms doch mal mit humor!also ich kann da nur


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen