vw teilemarkt

RSL Felgen ohne Tieferlegung? Blider?

Polo1987
  • Themenstarter

Moin,

hab gerade mit nem Kumpel gelabert und der nervt mich jetzt schon seit einem Jahr das ich neue Felgen brauche! Erst hatte ich nicht das geld aber jetzt habe ich es!
Nen Freund von ihm will seine RSL verkaufen
für vorne die 7,0x13ET26 und für hinten die 8,0x13ET20
mit glaube 195/45 R13er bereifung!

Kann mir einer sagen wie tief dann die Karre runterkommt durch den kleineren durchmesser!?

Und hat eventuell einer nen Bild wie der Polo mit den Felgen bzw Reifen aussieht mit dem Standart VW Fahrwerk?!
Geht auch mit Tieferlegung aber bitte dann dazuschreiben wie tief euer polo durch das Fahrwerk gekommen ist.

Ich bedanke mich schonmal bei euch

MfG Matze

Achja, brauch ich bei den Felgen eine Tachoangleichung?




13er sind viel zu klein sieht Sch... aus!
Nimm 15er oder 16er sieht eher nach was aus!


Polo1987
  • Themenstarter

meinst du das 13er allgemein sch... aussehen oder nur wenn ich keine Tieferlegung drin hab?



gelöschtes Mitglied

    auf nem 2er oder 2f sind 13 zoll noch ok aber nicht auf nem 6n....


    Polo1987
    • Themenstarter

    ja, ich weiß es nicht genau deswegen wären bilder nicht schlecht!
    Was könnte ich denn für z.B. 16 Zöller nehmen?


    Allgemein sieht das net so gut aus da die im Radhaus verloren wirken! Ich würd 16er nehmen dann ist das Radhaus schön voll und dann noch 60/40 tiefer fertig!

    Borbet x8 vielleicht in 16 wenn du net unbedingt Tiefbett willst!


    Polo1987
    • Themenstarter

    also dann würden mir die felgen von 6N-Lady 1985 gut gefallen
    Das sind die Ronal R39 in 16Zoll!

    Zur Zeit hab ich die Ronal LZ-4 ! In 15Zoll! Aber so toll finde ich die auch nicht!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen