vw teilemarkt

Neue bilder von meinem Polo

Pit
  • Themenstarter

Hi an alle

hab mal neue Bilder von meinem Polo reingestellt, endlich mit kurzem Kennzeichen und nicht das lange Blech

Grüße an alle



echt schönes auto dezent und cool so wie es mir gefällt . Wie haste es denn geschafft das kurze schild zu bekommen?


da mustte aba noch was an der hecklappe machen oder willst du das so lassen?



Pit
  • Themenstarter

Vielen Dank. War eine sehr nette weibliche person im Straßenverkehrsamt und da habe ich dann ganz freundlich gefragt, die hat zwar erst was gezögert aber hat es dann doch gegeben.



Gruß


Pit
  • Themenstarter

Ja richtig die heckklappe wird noch gemacht
hab auch schon mit meinem Lackierer gesprochen und der macht mir die aussparung kleiner, das Emblem und den Griff weg.


Dezent platt.. so muss ein Auto aussehen! Geil!


Das erste Bild sieht schwer nach Nürburgring aus. Richtig?


Pit
  • Themenstarter

Ja richtig da bin ich morgen auch, deswegen hab ich mir auch nochmal die Sommerreifen drauf geschmißen. Fahre morgen mal ein paar runden drüber ich zeig dann mal Bilder.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen