vw teilemarkt

Polo 3 2F Mattig Frontmaske: hat die einer schonma

Teilegott
  • Themenstarter
Teilegott's Polo 2F

Ein Freund bot mir die mattig Maske an. Oben nen bösen Blick, unten ne leiste, rechts und links so kleine Streben, die zwischen Blinker und Scheinwerfer sitzen...

habe aber im netz kein Bild davon finden können...hat da jemand ZUFÄLLIG ein Bild von?

Marco



IMG_2542.JPG
IMG_2542.JPG

warscheinlich meinste die aus meinem link oder?
http://www.polotreff.de/html/forum.../73338.html


Teilegott
  • Themenstarter
Teilegott's Polo 2F

hast Du da noch nen Bild im angebauten Zustand?

Kann im Netz nichts drüber finden...

Die müsste das sein, ich will nur wissen, ob und in wie weit die die untere Blechleiste unter dem Scheinwerfer abdeckt, weil die bei unserem Polo so angefressen aussieht und ich keinen Bock habe, das Teil neu einzuschweissen.

Marco



kleinsterbus.jpg
kleinsterbus.jpg

die leiste untern den scheinwerfern wird komplett ab gedeckt. habe auch so eine maske aber nicht verbaut. hatte sie mir gekauft und nie vor gemacht.

Gruß


Teilegott
  • Themenstarter
Teilegott's Polo 2F

Warum hattest Du die nie vor gemacht? Passgenauigkeit oder Projektumstellung?

Ich grübel ja noch, ob ichs machen soll... aber wenn die so scheisse anzubauen gehen, dann hab ich ja mehr mit anpassung zu tun als alles andere.

Na, mal sehen...die Passgenauigkeit von mattig Teilen war ja noch nie so der hammer...

Marco


pass genauigkeit geht woll nur das ding wird ja angeklebt wenn du da mal wieder was mit scheinwerfer hast oder ist das mist.


gelöschtes Mitglied

    ...im angebauten Zustand


    7124.jpg
    7124.jpg

    polotreff.de
    #8 - 23.02.2007frontmaske polo 2f mattig front passgenau mattig frontmaske polo mattig frontmaske
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen