vw teilemarkt

plasmatachoscheiben für 2er polo

poloandi
  • Themenstarter
poloandi's

hab mal was bei ebay entdeckt
die sehen genauso aus wie für den 2er tacho
passt das hat jemand erfahrung damit?
http://cgi.ebay.de/PLASMA-TACHO-Tachoscheiben-Tachofolien-VW-Golf-1-Golf1_W0QQitemZ220081484372QQihZ012QQcategoryZ72996QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

mfg andi



Schrott, Finger weg. Ich habe andere.


poloandi
  • Themenstarter
poloandi's

ja aber du hast ja ein 2f ich brauch fürn 2 er polo tachoscheiben



Hol dir lieber die richtigen fürn 2er Polo wenn dann. Weil die von Golf die gehen bis 220 km/h, der Polotacho geht aber nur bis 200 km/h. Haste wahrscheinlich dann ne Abweichung. Also wenn die unbedingt willst, dann schau das welche fürn 2er Polo kriegst. Ich finde sie ehrlich gesagt net so gut weil die Nadeln dann nimma sehst nachts.


Im Anhang sehsts, wies ausseht wenns dunkel is. Sind jetzt zwar andere aber macht ja nix.


Plasmatachoscheiben
Plasmatachoscheiben

ich finde es blöd das es die nur in blau gibt ok man kann auf grün umschalten aber ich will die in rot haben blau und grün passt nicht zu tornado rot :'(

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • hier !


  • poloandi
    • Themenstarter
    poloandi's

    die gehen doch auch bis 220 km?h
    kann ich die nehemn oder muss ichmein tacho danach neu justieren lassen


    Also ich würde sagen, musste neu justieren lassen, weil die Zahlen woanders sitzen.

    Hier is n Bild von meinem original Tacho, ich finde die 120 sitzt mehr links als bei den plasmatachoscheiben.


    Mein Tacho aus Derby
    Mein Tacho aus Derby

    poloandi
    • Themenstarter
    poloandi's

    was kostt so ne tachoangleichung ungefähr


    poloandi
    • Themenstarter
    poloandi's

    hab noma ne andere frage
    will den tacho vom 2 er komplett zerlegen aber wie bekomm ich die scheiben von der tank und von der kühlmitteltemeraturanzeige ab?
    die scheint genietet z sein.


    mfg andi



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen