vw teilemarkt

pinbelegung polo 1 auf g 40

spoilt
  • Themenstarter
spoilt's Polo 2F

hi ich baue grad in meinen derby 1 ein g 40 motor rein
und suche verzweifelt nach der pinbelegung des sicherungskastens
der stecker past zwar aber ich kann mir nicht vorstellen das die belegung auch die selbe ist es geht nur um den stecker der direkt hinterm sicherungskasten(4 eckig)ist nicht um die anderen beiden (rund) links daneben

kann mir auserden noch jemand sagen was ich elektrik technisch ales wechseln muss um weiterhin das derby 1 tacho fahren zu können ?



also ich würde jetzt sponntan sagen das du den Kabelbaum am besten vom G40 nimmst!

und wegen deinem Tacho könnte ich dir ne Seite geben aber ob die dir bei deinem Problem mit dem Tacho hilft kann ich nicht garantieren!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • polotreff.de
    #3 - 19.02.2007sicherungskasten belegung vw polo g 40
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen