vw teilemarkt

Aschenbecher gegen Geränkehalter tauschen!

FuNki-VW
  • Themenstarter

Hat einer von euch sowas mal gemacht oder sich zu so etwas Gedanken gemacht?
mfg



hey,
wenn du den aschenbecher vorne meinst ..dann müsste man erst testen wie breit deiner ist ...eigentlich wäre das kein problem , man könnte den aschenbecher iner mitte ausfräsen, entweder mit einer oberfräse oder simple mit einer STichsäge anschließend das ganze mit einen blech verstärken ..möglich wäre das ..oder man verringert die höhe des aschenbechers und setzt dannn eine kleine platte mit vertiefung drauf das ginge auch so zum abstellen
...oder was hattest du für eine idee ? .
gruss Joerkel


FuNki-VW
  • Themenstarter

Ne so meinte ich das nicht!...
Ich meinte eher gegen einen Getränkehalter aus Audi oder VW austauschen... Halt irgendwas was das da gut hinpasst. Man muss ja auch Abstand zwischen Ashcen und Schalthebel beachten! Das sich da hinterher nchts im Wege ist!
mfg



Guckmal in der Suche, da gibts glaub ich 2-3mal das Thema und Bilder von so einem Einbau, ich mein es war der Halter ausm 6N2.

mfg Era


FuNki-VW
  • Themenstarter

Ja danke... Suche habe ich schon versucht...


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Schau Dir mal diesen Thread an... [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • FuNki-VW
    • Themenstarter

    Ahja super... Ich danke dir!


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Bitte, gern geschehen!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen