vw teilemarkt

Bilder von meinem Front umbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wegen der nachfrage nach bildern von meinem umbau auf 2f front heir mal ein paar schöne bilder. Viel spaß beim nachbauen.



Bilder polo umbau.jp
Bilder polo umbau.jp
bilder polo umbau 2.
bilder polo umbau 2.
bpu 3.jpg
bpu 3.jpg
bpu4.jpg
bpu4.jpg
bpu5.jpg
bpu5.jpg
bpu6.jpg
bpu6.jpg

vorher fand ichs besser :P

aber respekt das hast du gut hinbekommen


Der schöner 2er kaputt gemacht...schade.

Marco



net schlecht dein polo hab ich mir schon in dortmund auf der 100000ps show angeschaut hehe fand den goil hier haste noch ein pic für deine sammlung hehe hab ich natürlich auch gemacht!




P1010003.JPG
P1010003.JPG

gelöschtes Mitglied

    ich find die 2f front scho verdammich goil, fahre den ja auch selber aber der 2 mit seiner front hat einfach was! ich find die 2er front n büschen modifiziert einfach geil!
    aber wie immer geschmackssache


    Ich finde is ne top arbeit! hat ja nich jeder ne 2f schnauze und n 2er arsch! gibt 2 daumen!

    Sascha

    p.s. soweit ich weis is der rote jahr zur zeit kaputt finde ich viel schlimmer!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so wie er auf dem dortmund foto ist wird er glaub ich nicht mehr gemacht. da müßte ich wieder zuviel investieren.
    bin ja nur froh das ich den nach dem bums wieder halbwegs hin bekommen habe. man sieht an den spaltmaßen das da was war.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hätte jetzt gerne nen geladenen:::::::::::::::::


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen