vw teilemarkt

Plasma Tacho im POLO 6N?

polorazer
  • Themenstarter

Hi, möchte gerne einen Blauen Tacho haben, da das mit dem Umlöten zu gefährlich ist habe ich mir überlegt, ob ich mir einen Plasma Tacho holen soll, meine Frage dazu ist es, gehen die Typen unabhängig oder muss ich speziell was beachten?
Habe einen Polo 6 N BJ 10/99 der hat SMD LEDS drinne kann ich da einfach nen Plasmatachoscheibe drauf machen oder wie geht das ?
Links sind immer wieder gerne gesehn wo man sowas bekommt habe bei ebay einige gefunden, weiss aber nicht ob das das richtige ist.
Mfg
Polorazer
THX für schnelle AW's



gelöschtes Mitglied

    umlöten gefährlich?

    naja ist es nicht ich hab bei der beleuchtung auch ned viel gelötet!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hab das set gekauft einfach einstecken festkleben fertig!


  • polorazer
    • Themenstarter

    Zitat:

    umlöten gefährlich?

    naja ist es nicht ich hab bei der beleuchtung auch ned viel gelötet!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hab das set gekauft einfach einstecken festkleben fertig!


  • ich habe aber SMD LEDS drinne!



    gelöschtes Mitglied

      hmm du hast den durchleucht? naja würds trotzdem umbauen so schwer isses ned!


      polorazer
      • Themenstarter

      Zitat:

      hmm du hast den durchleucht? naja würds trotzdem umbauen so schwer isses ned!


      Wieso sind Plasmatachoscheiben nicht besser?


      gelöschtes Mitglied

        naja weil deine zeiger trotzdem grün funzeln^^


        polorazer
        • Themenstarter

        Zitat:

        naja weil deine zeiger trotzdem grün funzeln^^


        Bin was umlöten angeht sehr unbegabt von daher denke ich das nen Plasmatacho doch was schönes hat und farblose Nadeln bekommt man doch garantiert noch irgendwo her


        gelöschtes Mitglied

          nimm doch golf4 nadeln oder 4er-passat nadeln die kasste rot belecuhten..mit blauen plasmascheiben haste dann die optik wie die neueren vw-modelle


          polorazer
          • Themenstarter

          Zitat:

          nimm doch golf4 nadeln oder 4er-passat nadeln die kasste rot belecuhten..mit blauen plasmascheiben haste dann die optik wie die neueren vw-modelle


          Finde ich gut aber was für ne Tachoscheibe muss ich für meinen Polo 6N nehmen kann ich da irgendeine mir bestellen aus ebay oder gibts bessere Seiten?



          gelöschtes Mitglied

            also diese blauen tachoscheiben von ebay sollen ganz gut sein hab ich mir sagen lassen....müsste es auf jeden fall für deinen 6N geben


            hab ich auch gehöhrt und hab bis jetzt noch keine plasmascheiben gefunden die für dasd durchleuchttacho bestimmt sind , sprich tank und temp anzeige oben und nicht links und rechts !


            polorazer
            • Themenstarter

            Habs gefunden [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • Kann ich denn so einfach die 6N2 Tachoscheibe auf den 6N1 machen?


          • ich meine das geht ! das sind die scheiben die ich gesucht habe ^^ und die von 6n2 sehen ja komplett anders aus !


            polorazer
            • Themenstarter

            @ the Red
            Also holse dir?
            Dann berichte mal wie die funzen^^


            polotreff.de
            #15 - 22.02.2007tacho für polo 2007
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen