vw teilemarkt

Bilder von meinem Polo sind on!

DoM-DoM
  • Themenstarter

Hi,
hab heut mal mein Polo gewaschen und gleich mal ein paar Fotos gemacht.
Die Motorhaubenverlängerung muss noch lackiert werden
(scheiß Waschanlage!). Aber ich finde für mein erstes Auto schauts nich mal so schlecht aus, oder was sagt ihr dazu?

Gruß
Dominic



PIC_0067.JPG
PIC_0067.JPG
PIC_0068.JPG
PIC_0068.JPG
PIC_0069.JPG
PIC_0069.JPG
PIC_0070.JPG
PIC_0070.JPG
PIC_0071.JPG
PIC_0071.JPG

So ein Polo is nun mal ein Fun Auto und wenn man sein Polo pflegt und ein bisschen richtet oder einfach etwas wäscht , sieht jeder schick aus!


Naja nich so mein Geschmack..



gelöschtes Mitglied

    ich würd den spiegel wieder schwarz machen....


    jo nicht schlecht kannst noch viel viel mit machen wenn ich meinen polo fertig habe kauf ich mir auch noch nen alten 86c und bau den auf der is nur goil


    Jo ist doch schick!
    Hatte auch mal so einen aber dann hats BUM gemacht
    Schade aber sonst hätte ich meinen neuen ja jaetzt neet!

    Mfg Anubis


    sorry aber das ding sieht nen bischn nach kirmestuning aus...


    Zitat:

    sorry aber das ding sieht nen bischn nach kirmestuning aus...


    naja so seh ich das net, aber was ganz schnel weg muss ist der heckspoiler und die nebelleuchten und der rote spiegel dan würd er schöner aussehen
    mach schicke felgen drauf und fedich ! ausserdem ist es ja dein erster jeder fängt mal an


    DoM-DoM
    • Themenstarter

    Eben.
    Is ja noch nich fertig. Jetzt kommt ein 75 PS Motor rein und ein 2F Armaturenbrett und die Felgen was jetzt drauf sind, sind ja auch nur fürn Winter im Sommer hab ich Alus.



    Also ich finde den nicht sclecht der innen raum errinert mich stark an mein altes STH nur das ich alles in Saphir Blau hatte XD
    Und wenn du den heck spoiler weg machst dann haste schonma nen interessenten gefunden denn ich steh auf die diese retro dinger ^^

    MfG Neccro75

    P.S. das war mein STH von innen :'(


    P1010235.JPG
    P1010235.JPG

    DoM-DoM
    • Themenstarter

    ok danke,
    also evtl wird er den sommer lackiert.
    Falls ich den Spoiler weg machen sollte denk ich an dich.

    gruß Dominic


    gelöschtes Mitglied

      Ich find den auch nicht schlecht. Nicht jeder hat das Geld so einen Polo herzurichtenm wie Marec. Aber die Zusatzscheinis und den Spiler würde ich auch abmachen. Und der Rückspiegel ist ja fix wieder schwarz lackiert.


      schließe mich mal an ^^ würde auch den spoiler und die nebler wegmachen! wenn du den bb lackst würd ich gleich noch die scheinwerferleiste unten mitlacken die fängt unterm scheinwerfer an zu rosten


      Ich find den ganz gut.
      So in richtung oldschool.

      Aber was mir überhauptnet gefällt sind die M3 Spiegel, sind meiner meinung na die unpassensten Spiegel fürn 86c überhaupt.

      Aber muss ja dir gefallen, wie gesagt, bis auf die Spiegel ganz gut fürs erste


      DoM-DoM
      • Themenstarter

      so ich bring euch ma auf den aktuellen stand.
      nebler sind weg und die originalspiegel wieder dran.
      bb is lackiert und unter dem scheinwerfer hab ich gleich a neues frontblech bestellt.
      da er evtl im sommer komplett lackiert wird.




      dann knips ma aktuelle Bilder


      hm naja mein fall ist es jetzt nicht...würd den bb abmachen die m3 spiegel weg und vor allem den komischen spoiler dahinten!dann schön tief runter...und schöne mattig sportstahlfelgen drauf! und n 60iger endrohr und fertig wär er!


      gelöschtes Mitglied

        Erst lesen, dann schreiben

        Zitat:

        nebler sind weg und die originalspiegel wieder dran.



        Spoiler ab, Blick auch, Innenspiegel schwarz, Ori Spiegel ran...denn kann man drüber reden...

        Aber wäre ja auch langweilig wenn jeder den selben Geschmack hätte^^


        ich weiß net was ihr gegen den zender spoiler habt? des ding iss n kult teil und wer so einen hat sollte sich glücklich schätzen und den mit stolz geschwellter brust durch die gegend fahren

        leider wissen halt viele net wie die autos ausgesehen haben zu der zeit als sie gebaut wurden... die kennen nur noch tupperschüsseln auf rädern^^ hauptsache vollgeklatscht mit GFK von vorne bis hinten und von unten bis oben...

        ich schweife ab^^

        also Spoiler

        M3 Spiegel


        der zender spoiler is mittlerweile ne echt rarität


        DoM-DoM
        • Themenstarter

        seh ich genau so. der spoiler bleibt.
        in meinem profil hab ich ein bild von meinen neuen alus fürn sommer.

        smoor roadster 7 u. 8 mal 13


        also... ich bin absolut gegen den heckspoiler..., die scheinwerferleiste (böser blick) is auch für'n arsch und die nebler da vorne dran... na ich weiß nich...!
        wie gesagt, über geschmack lässt sich streiten aber na ja...


        wer lesen kann, is klar im vorteil! die nebler sind doch schon lange ab!

        übrigens namensvetter, die felgen sind echt schick die du hast. werden deinen polo mit sicherheit noch nen tick aufwerten. mach weiter so, das wird schon. btw. dem spoiler, find den garnet mal sooo schlecht, wenn der mal in wagenfarbe gelackt ist, kommt der mit sicherheit geil rüber....



        greetz
        polo2205


        gelöschtes Mitglied

          Die Felgen find ich fett, machen bestimmt was her! Und dann neue Bilder...


          Also den Heckspoiler würde ich lassen, rarität und schaut auch gut aus.
          Die Felgen werden richtig schick drauf aussehen.
          Allerdings den Bösen Blick würde ich abmachen, das geht gar nicht. Absolutes NoGo am 2er. Dann lieber die grade Leiste von Kamei.
          An sonsten schauter gut aus, weil is ja weiß


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen