vw teilemarkt

Umfrage!Was haltet ihr v. Mädchen die Autos tunen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie schon die Überschrift sagt, möcht ich gerne mal von euch wissen, wie ihr es findet wenn Mädels ihr Auto auftunen? Findet ihr das doof? Bin gespannt auf eure Meinungen



gelöschtes Mitglied

    is doch geil ......hätte gerne ne freundin die mein hobby versteht


    find ich Super! meine hat nur ihr blödes pferd im kopf



    finde ich auch super


    nur kacke wenn die olschke dann ne fettere karre fährt als man selbst


    gelöschtes Mitglied

      einfach genial...
      was will man mehr


      Was haltet ihr von jungs die ihr Auto nit Tunen ?


      Es sind keine Männer


      gelöschtes Mitglied

        ich finds auch richtig geil , sowas sehe ich gerne ...


        ich denk net das es einen gibt der das nicht super findet hier ausm forum ....


        wir stehen alle auf tuning hasen



        gelöschtes Mitglied

          meine olsch fährt nen Hyundai getz. Und die Karre geht selbst getuned überhaupt net. Dafür hat sie mir immer fleissig geholfen und wird es auch weiterhin beim Passarati machen


          Zitat:

          find ich Super! meine hat nur ihr blödes pferd im kopf



          ich fühle mit dir



          wäre froh wenn ich nen mädel hätte was a)mir ned dauernd vorwirft das ich zu viel zeit mit meinem auto verbring und b) ochma selber schraubt
          was will ma mehr?
          also ich finds gut


          Auf jeden fall es gibt nichts besseres wie ne freundin zu haben wo das hobby auto mit einem teilt.

          Geb da roman recht jeder hier im forum findet es gut en tuning bunny zu haben.







          gelöschtes Mitglied

            Find ich gut Nur dann bitte auch anständig und nicht so ein ATU-billig tuning


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            *gg*bin ja erstmal positiv überrascht. Hätte gedacht es gibt welche, wo welche sagen oh gott ein mädchen im getunten auto...so zum beispiel*gg*

            Naja ich kauf ja immer nur die Sachen und mein lieber Freund baut sie mir ein. Ich steh meist nur daneben und reich was zu oder so*gg


            gelöschtes Mitglied

              ich bin auch positiv überrascht
              und ja es gibt dann mädels wo die karre schöner aussihet wie vom freund aber ist nun mal so aber dann tut er ja alles dagegen das seins wieder schöner ist
              und ATU tuning mach ich auch nicht! also alles super argumente und antworten
              denn manche typen sagen dann mädels hätten keine ahnung aber das ist nicht so und vorallem wenn sie noch nen handwerklichen beruf erlernen


              gelöschtes Mitglied

                weist ja wie es ist ...erst zuschaun .....beim nächsten mal selber machen


                wenn sie das gefährt auch angemessen bewegen können...dann o.k

                ich sah schon viele frauen auffahrten oder ähnliches mit tiefen autos hochfahren...uiuiui... immer fein mit schmackes.


                Zitat:

                find ich Super! meine hat nur ihr blödes pferd im kopf


                wisst ihr eigentlich wie gut ein pferdesteak an einer kräftigen pfeffersosse schmeckt? mit einem schuss whisky abgeschmeckt und bandnudeln?

                girl und getunte autos, verhält sich meistens gleich wie boy und getuntes auto...
                entwder man hat ahnung von der sache, oder man kauft sich ein fix fertiges und hat null ahnung von der sache und weiss noch so dunkel aus der fahrschule wie man die pedale bedienen muss - und macht dann einen auf dicke hose...


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                An Sweet_Polo:

                Naja wenn ich erstmal was habe, dann dauert ja erstmal mit selber machen.bleibt ja dann erstmal ne weile dran


                Hallo,

                also ich finde man kann auch mehrere Hobbys haben!
                ich habe zwar auch meine beiden Autos (mein Polochen und einen Jubi Golf 3 GTI 20 Jahre),aber würde niemals meine beiden Meerschweinchen,oder das Klavierspielen vernachlässigen!
                Ich für meinen Teil habe aber auch Glück,dass mein Freund ebenfalls an Autos schraubt und mir auch kräftig mit Rat und Tat zur Seite steht!
                Und zum Thema ATU-Tuning,das ist kein Frauenproblem *lächel*,das sind genauso viele Männer,die das betreiben
                Ich würde mal sagen,dezentes Tuning ist das schönste Tuning
                Werde mal ein Bild von meinem GTI in mein Profil setzen!

                VlG Kathi


                Am coolsten sind die Mädels, die sich'n riesen Playboy-Bunny auf'n Polo kleben!

                Nee, im Ernst. Ich finde es gut wenn es auch Mädels gibt, die sich dafür begeistern können. Frauen haben ja meistens auch Geschmack udn Ideen beim "Dekorieren" oder optischen Tunen ihres Autos, vorausgesetzt sie sind bereit etwas Geld zu "investieren".

                Mich hat sogar schonmal ein Mädel im Polo an der Ampel abgehängt. (Ups, das hätte ich jetzt besser für mich behalten solln)


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                an tuninggirl :

                Machst du das an deinen Auto selber oder hilft dir da jemand?


                So meine Freundin tuned ihr Auto gar nicht, würde gerne aber Geld fehlt!

                Ich hab es auch zu 75 % aufgegeben weil das Geld nicht da ist! Und viel Plan habich von der MAterie auch wieder net!


                "Aber was heisst ATU Tuning? Bei DuW oder Ebay gibbet dasselbe Zeugs in derselben Quali!
                Hab auch schon mehrere Golf`s und Astra gesehen die mit Alluett Felgen, FK Angle Eyes,Vogtland Federn und viel inneren SchnickSchnack nicht schlecht aussahen und man muss auchmal an das liebe Geld denken"


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                da muss ich Ripclaw aber mal recht geben. Man kann nicht sagen das bei ATU alles scheiße ist. Ich finf die haben auch sachen wo man sagen kann die sind gut. Wie zb LED Rückleuchten oder so.


                Damit ist auch eher gemeint,wenn man mit unlackierten Stoßstangen,billig Fahrwerk (es gibt wesentlich schlechtere als Vogtland) und sowas rumfährt..da geht es eher um sachen,die "hässlich" sind..Sein Auto mit Aufklebern zupflastern,oder den Innenraum verkaspern!
                Bei ATU kann man natürlich auch anständige Sachen kaufen,die bekommen auch Raid Silberpfeil Lenkräder,etc.

                VlG Kathi


                um mal auf das thema zurück zu kommen meine freundin tunt auch ich finde das gut denn sie versteht von was ich rede und versteht es auch wenn ich untem am auto rumhäng und ihn verbessere

                sie fährt selbst einen 6n und ist froh wenn ich ihr helfen kann

                also ich find das super


                also meine hilft mir zwar ab und zu und interssiert sich auch schon dafür aber wenn ich zu lange am auto schraube oder so ,kann ich mir auch wieder das gemecker anhören ..aber das kriege ich auch noch hin


                gelöschtes Mitglied

                  passt schon! aber meine mags trotzdem ned^^ nagut solange sie es akzeptiert


                  Antworten erstellen