vw teilemarkt

5 Gang Getriebe aufbauen auf 6 Gang

F-H-Tuning
  • Themenstarter

Hey!
Ich wollte in meinem Polo G40 mein 5-Gang Getriebe auf 6-Gang-Getriebe umbauen.

Nun jetzt die Frage: Kann ich das so einfach, also das Getriebe umtauschen oder muss ich dazu noch etwas holen? Oder kann ich da einfach ein weiteres Zahnrad hinzufügen?



hallo das wirt woll nicht gehen
weis nicht ob du es schon mal auf hattes aber da ist kein bischen platz mehr für ein weiteres ritzel


Das geht wirklich in keinster Weise...

Ein 6 Gang Getriebe ist komplett anderst aufgebaut und braucht ein vollkommen anderes Gehäuse.

Ich glaube auch kaum, das es ein getriebe mit 6 Gängen gibt, das für den Polo passt...

Also...weg mitden 13Zoll und 15Zoll drauf, wenn Du schnell fahren willst...

Marco



gelöschtes Mitglied

    gibt es schon - vom rennsport... aber das würde den preis so in die höhe treiben das du gleich n neuwagen kaufen könntest... hab beim berg cup mal eins gesehen - das ding ist dann noch sequenziell


    Hi, dieses Getriebe wird wohl aus´m Clio-Cup sein, soll relativ einfach im Polo unterzubringen sein.

    MfG
    k_jetpolo


    Du kannst ein Sadev Getriebe nehmen kostet allerdings 9500 Euro.Oder ein 02A vom G60 das kannst du auf 6 Gang umbauen


    Ihr redet von Umbaumassnamen, die den Wert des Polos ver4fachen!


    F-H-Tuning
    • Themenstarter

    Na und ? ist doch mein ding !


    polotreff.de
    #9 - 25.02.2007langer 5. gang clio g60 syncro langer 5.gang 02a 6 gang umbausatz 02a langer gang erstes 6 gang schaltgetriebe clio sadev getriebe 6 gang für 02a getriebe 02a 6 gang 020 getriebe umbau 6 gang sadev+getriebe polo 9n 5 gang auf 6 gang sadev-getriebe sadev vw 6 gang 02a polo 6 gang schaltgetriebe getriebe polo 6n ritzel langer 5.gang 020 getriebe 02a 6-gang getriebe getribe aufbau golf 2 syncro g60 syncro getriebe 6.gang umbau
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen