vw teilemarkt

TFT Bildschirm einbau in Polo Facelift.Frage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich möchte mir einen TFT Bildschirm in Polo 6N2 also Facelift einbauen.Und zwar habe ich es schon mal gesehen das es komplett in die fassung passte wo das Radio drin ist.Bein 6N2 kann mann ja die Fassung vergrössern so das es schön passt.Habt ihr ne Achnung wer sowas schon verbaut und ob einer von euch sowas hat der mir ein paar Tips geben kann welchen Monitor welches DVD Laufwerk und am besten noch Navi dabei.Wenn schon dann richtig
Danke i.v



saug mal bei s.latuski an, der hat nen 6n2 und nen tft so verbaut wie du es willst


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wo finde ich den



gelöschtes Mitglied

    links unten findeste den bereich mitgleid suchen, da brauchste dann nur den namen eingeben


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke schon gefunden.Sieht doch geil aus bei ihm oder nicht ?


    auf jeden fall


    polotreff.de
    #7 - 19.12.2004bildschirm in polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen