vw teilemarkt

Welche Lackierung bei meinen Polo?

Woeges
  • Themenstarter

Da bei meinen Polo der Lack schon ziemlich im A** ist,
möchte ich ihn lackieren lassn. ich weiss nur nicht in welcher Farbe?

Umbaumassnahmen sind Cleanes Heck (ausser Nr.)
Antenne clean. gr. Stossi hi., hi. Türgriffe clean. MHV, Riegerlippe,
Riegerseitenschweller

Ausserdem kriegt er Oxigin Typ 1 Chromfelgen in 7J x 15 Zoll.

Würde ihn gern in dem original Flashrot lassen, aber mit Effekt drin also
Gold-,Silberanteile im Klarlack oder ein richtig geiles Gold würde mir auch zusagen.

Tiefer wird er auch.

Könnte mir bitte jemand diese Farben faken?



CIMG1685.JPG
CIMG1685.JPG
CIMG1686.JPG
CIMG1686.JPG

Öhm,darf man mal fragen,warum du 4mal den im Prinzip gleichen Fred eröffnest?


ich schätze mal lp3g!?

muss mal im kofferraum qucken,da musste so ein aufkleber

drin sein!?



Woeges
  • Themenstarter

Ja es ist LP3G das ist schon korrekt. Nur ich weiss noch nicht welche farbe genau. welche mit den Chrom Felgen besser wirkt etc.

Sy das mit den mehrmaligen eröffnen war keine absicht!


kapier ich nich...

welche chrom felgen aller?


@curuba85
Lies seinen ersten Beitrag mal durch...
Da steht drin,dass noch Oxigin Chromfelgen an den Wagen kommen sollen,er ganz gern seinen Originallack behalten würde,aber eben mit Flakes,Glitzer,oder weiß der Geier was,so verändern möchte,dass die Chromfelgen dann besser zur Geltung kommen.


Woeges
  • Themenstarter

genau so ist es


Nun was im kommen ist, ist weiß (siehe Audi etc.) FlipFlop-Lack wird eher langweilig...würd nen dunkleren Lack nehmen. den vom neuen Mazda (glaube 6) find ich persölich heftig... is schwarz mit nem Brombeerrot Effekt


nennt sich festivalschwarz metallic

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Woeges
    • Themenstarter

    sieht schon sehr geil ist mir aber zu dezent i möchte was auffälliges.


    wie wärs mit Neonfarbe

    Hm... auffällig is orange, aber den Trend laufen zu viele hinterher....
    od. schön matt.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen