vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer einstellen !? Polo 6N2

Polo1987
  • Themenstarter

Moin, hab jetzt meine Nebelscheinwerfer drin und auch schon den passenden Lichtschalter!

Und das geniale: Sie funktionieren auch!

Aber nun meine Frage: Wie muss ich die einstellen?
Hab ja unten in der Ecke sone kleine Schraube dafür.

Kann man das so machen, dass man auf gerader Fläche vor eine Wand fährt und dann den Lichtkegel vermisst? Hab da glaube ich mal was von gehört!

Danke im vorraus!



habe mir auch vor langer zeit welche nachgerüstet aber die habe ich nie eingestellt und wüsste auch nich das man sie einstellen müsste...


gelöschtes Mitglied

    Mit ner Wand und so weis ich das jetzt net aber mach das
    einfach wie beim Licheinstellen lassen. Geh dahin (ATU oder so)
    und sag: "Machs mir!"



    Polo1987
    • Themenstarter

    Das kostst doch dann wieder! Und ich dachte das geld kann ich sparen wenn ich es selber mache!


    mit der wand ist die älteste methoe dies gibt...sehr praktisch.
    bei gewissen tankstellen oder waschstrassen gibts extra eine wand, wo die entsprechenen markierungen drauf sind, für abbelndlicht, und unten für nebler..

    meistens kann man original neber nur in der höhe oder in der seite verstellen, je nach hersteller.


    Polo1987
    • Themenstarter

    Bei mir in der Nähe hab ich noch nie so eine Wand gesehen! Das wüsste ich wenn es hier sowas gibt!

    Hast denn einer die Maße im Kopf? oder weiß einer wo ich die her bekommen kann?


    werf mal hier nen blick rein...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Polo1987
    • Themenstarter

    Das is cool! danke
    Wenn irgendwer noch was anderes weiß, bitte schreiben!


    polotreff.de
    #9 - 23.02.2007nebelscheinwerfer golf 5 verstellen originale nebelscheinwerfer beim golf 3 einstellen nebellampen einstellen an wand 6n2 nebelscheinwerfer einstellen? golf nebelscheinwerfer einstellen nebelscheinwerfer 6n2 einstellen nebelscheinwerfer selber richtig einstellen astra4ever nebelscheinwerfer lichtkegel einstellen ´golf 3 nebelscheinwerfer einstellen polo 6n2 nebelscheinwerfer höher nicht möglich stellen nebelscheinwerfer einstellen nebelscheinwerfereinstellen nebelscheinwerfer richtig einstellen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen