vw teilemarkt

tacho polo 2 zerlegen

poloandi
  • Themenstarter
poloandi's

bin dabei den tacho vom polo 2 zu zerlegen
jetzt mein problem
wie bekomm ich die kühltemperatur und die tankanzeige ab?
oder klebt man die tachofolien einfach drüber?

mfg andi



da haste doch hinten die schraubn, isn bissel friemelarbeit, die schrauben raus, sin glaub 3 stück, un dann hast ina hand

pass aba auf das de die leiterfolie net beschädigst, das geht schnell


poloandi
  • Themenstarter
poloandi's

soweit bin ich hab jetztdie ganzen einzelteile vor mir liegen und will die kühlmittelanzeige und die tankanzeige abmachen so das ich die metallplatten mit der anzeige drauf einzeln hab



ui achso. ääähm hmm schwierige sache, willst es net versuchen so drummerumg zu klebn ?


poloandi
  • Themenstarter
poloandi's

da sollen eiogentlich plasmatachoscheiben drauf dazu muss ich die alten abnehmen nehm ich an
ansonsten schleift der zeiger oder?


mfg andi


polotreff.de
#6 - 24.02.200774359 vw
Antworten erstellen

Ähnliche Themen