vw teilemarkt

Polo 86c gelochte Scheibenbremsen?

86c Freak
  • Themenstarter

Hallo Leute,

ich wollte mal wissen ob man für einen Polo 86c Bj. 90-94 1L Kat 45PS für vorne irgendwo Gelochte Scheibenbremsen her bekommt, im Internet habe ich noch nichts gefunden und in der Werkstatt konnte mir auch keiner weiter helfen.

Ich kenne nur die Power Disc von ATE die aber geschlitzt sind oder G40 bremsen gibt es als gelocht auch von ATE.

Wenn nein gibt es möglichkeiten vom Golf 2 oder sowas in der richtung welche einzubauen ohne grossen aufwand, Eintragung?

Thx schon im vorraus

Mfg



von zimmermann müsste es gelochte geben


Es gibt von sandler gelochte Scheiben!Aber bitte wofür?



gelöschtes Mitglied

    Ist das für die Optik oder hast du vor PS ohne Ende reinzubauen, aber dann brauchst du ein bisschen mehr wie gelochte Bremsscheiben.


    86c Freak
    • Themenstarter

    Bei 45Ps wird es wohl nur um die Optik gehen sonst würde ich schon G40 Bremsen vorziehen.

    Ok ich werde mich mal umsehen bei den herstellern.


    gelöschtes Mitglied

      ^^ Hehe man weiß ja nie auf was einer umbaut


      86c Freak
      • Themenstarter

      Jo da haste wohl wahr. Thx mit dem Sandtler tipp die haben top sachen zu Top Preisen aber Polo is ja immer noch günstig.

      Motor umbau past zur Zeit leider noch nicht in mein Budget, vorallem wenn man nur an Golf motoren denkt


      gelöschtes Mitglied

        ^^ Hehe dann sag ich nur mal Salzmann .

        So gehts mir auch, aber ich schau jetzt erst mal, dass ich mit der Karosserie weiter komme. Und irgendwann gibts auch mal wieder Kohle


        Habt ihr nen Link?

        Gruß Nils



        gelöschtes Mitglied

          ^^ Ähm zu Salzmann oder zu Sandtler?

          hier mal beide:
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

        • finde bei salzman nix über bremsen?!?...


          gelöschtes Mitglied

            ^^ Ähm Salzmann war auch nur gemeint, weil 86c Freak eher auf Golf Motoren steht


            86c Freak
            • Themenstarter

            Wie gesagt nicht gerade günstig mit dem Rahmen und den Einschweisblechen. Hatte mich ja im forum schon mal erkundigt und dann noch die bremsen die man passend zum motor braucht geschweige denn den anderen klein kram.

            Mir is gerade noch was eingefalle, weis wer zufällig ob der G40 andere Windschutzscheibe(n) als der "Normale" Polo hat?
            Habe mal gehört der soll Geklebte haben oder sowas?


            86c Freak
            • Themenstarter

            Gerade noch was eingefallen.

            Zu gelochten Bremsscheiben gehen da Serienbeläge? ( wenn ja ATE 10,- < Ferodo 23,-)

            Oder eh auch Performence Beläge? ( Ferodo )

            Das sie sich schneller abnutzen wegen den löchern is ja klar.

            THX


            habe bei ebay neulich einen 4 kolbenbremsanlage für nen 86c gesehen! wo bekommt man sowas her?


            gelöschtes Mitglied

              Bei MovIt bekommste sowas, super Qualität aber der Preis ist mittlerweile brutal übertrieben


              polotreff.de
              #17 - 02.03.2007"scheibenbremsen 86c" polo 86c gelichte bremsscheiben polo gt gelochte bremsscheiben wofür gelocht zimmermann bremsscheiben golf 2 polo 86c zimmermann bremsscheiben
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen