vw teilemarkt

Welche felgen Polo Steilheck?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin an alle!

Wollte meinen Polo mit einem Fahrwerk 80/60mm tieferlegen und 6x14er alus drauf hauen!

Kann mir wer sagen ob das passt oder einer bessere Ideen hat?

Werde dann ja wohl eh ziehen oda bördeln müssen.

Schonmal vielen dank im vorraus, gruß christian



gelöschtes Mitglied

    hi türlich. musst nur drauf achten das die dinger freigängig sind. also keine balonreifen mit ner mega flankenhöhe montieren. wenn dann niederquerschnitt drauf. bei 6j würde ich vielleicht noch distanzscheiben montieren.
    vielleicht mal irgendwo felgen in den maßen ausleihen und mal ausproibieren ob du was an den radläufen machen musst . (kante umlegen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Über distanzscheiben hatte ich auch schon nachgedacht. so 10mm vorn und so 20mm hinten aber dann werde ich ums ziehen nicht mehr herum kommen. Aber soll eh noch einiges gecleant werden und geiler lack drauf.

    Muss ich mal sehen ob ich irgendwo welche herbekomme.

    gruß christian



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen