vw teilemarkt

Wie tief kann ich meinen polo legen? Reifne 195/4

red.devil
  • Themenstarter

Hi,, hab mir ein fahrwerk gekauft das ich bis auf 80mm runtertun kann,, aber weis nicht wie tief ich ihn machen kann ohne probleme zu bekommen,,,

könnt ihr mir helfen bitte?



gelöschtes Mitglied

    wenns ein gewinde ist....einfach ausprobieren...

    gruß Micha


    red.devil
    • Themenstarter

    Ne is es nich kann man nur mit nuten verstellen,,

    möchte nichts ziehen oder so hab nich soviel geld *gg*



    gelöschtes Mitglied

      trotzdem ausprobieren...
      also soooooo tief kannste den nicht machen mit 15" Felgen...

      Einfach mal was machen, karre runterlassen....und schauen eventuell ne probefahrt

      Gruß Micha


      red.devil
      • Themenstarter

      hast recht
      naja so lange 60/40 geht

      naja beten und hoffen sag ich da nur *gg*

      naja trotsdem DANKE


      Hi

      Also 60/40 dann mußt du im normalfall schon bördeln. Allerdins kommt es auch auf die ET der Felgen an!

      gruß benna


      @2erPoloGT: Wieso sollte er mit 15" nicht so tief runter kommen?
      Bin mit 7x15 vorne gute 85mm tiefer...hinten is nur das GruppeA-Rohr auf der Achse das Limit

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        Ja gut, aber dann muss er bördeln eventuell ziehen...oder nich? *grübel*

        Gruß Micha


        kommt immer auf die etan, ich hab auch 60/40 und 7x16 mit et40 und et30, da musste ich nichts machen

        mfg



        wie tief du gehn kannst hägt allein von deinem geldbeutel ab. also 60/40 wird nich so das problem. bissl börteln und gut. ich hab schon nen 3er polo gesehn mit 8x16 und trotzdem 80mm tiefer. also es geht viel.

        mfg
        cassius


        @2erGT: Habe weder gebördelt noch gezogen.
        Mit 7x15 ET 35 und 195/45 geht das ohne größere Probleme.

        Das mit dem Geldbeutel ist klar....aber wir wollen ja schon noch im Bereich des machbaren bleiben.
        Wenn ich dafür soviel Geld hätte, würde ich evtl. nicht Polo fahren

        mfg


        Die Scheinwerfer Unerkante muss 50cm über dem Boden sein, wenn nicht haste richtig probleme wenn die Bullen dich anhalten. War bei mir auch so. Bei mir warens aber net die Bullen sondern der TÜV der da sich quer stellte.


        Das is ja ein ganz anderes Thema
        Hatte schon mit 40er-Federn keine 50cm mehr...habs dann aufgegeben
        Kein Polo mit einer schönen Tieferlegung und unter 16" hat diese 50cm...

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          ich wollt ih meinen polo 6n 60/60 von kw einbauen und 15 Zöller von OZ? hab ich da die 50cm?

          greets kens


          Ich hab 195/45 R15 und Fahrwerk 60/40 (wobei es nicht so aussieht eher 70/30 ) naja und im Winter hab ich 175/60 R13 und bei beiden hab ich fast genau meine 50 cm


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen