vw teilemarkt

Felgen u Fahrwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!
Bin noch ganz am Anfang mit meinem Polo 6n...
Wenn ich 15" Felgen drauf hab, kann ich dann problemlos (ohne "bördeln&quot ein 60/40 Fahrwerk einbauen?



An sich ja!
Aber welche Felge ist es denn ?
7x15? ET?
8x15? ET?
9x15? ET?


@ Moderator denke mal das müsste verschoben werden


Moinsen

Also du kannst 195/45/15 normalerweise so drauf tun .

habe ich auch Also an meinen Polo habe ich bis jetzt ein FK 60/40 Fahrwerk,195/45/15 Zoll Alufelgen ohne was zu börteln.....


mfg



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich meine 7x15... eigentlich sollte mir da n Kollege helfen, den ich aber im moment nicht erreiche.. Hab doch nicht so ne Ahnung
Bin doch ne Frau....


Zitat:

ich meine 7x15... eigentlich sollte mir da n Kollege helfen, den ich aber im moment nicht erreiche.. Hab doch nicht so ne Ahnung
Bin doch ne Frau....


Naja gibt ne Menge Frauen die sich auskennen

Ne passt auf jeden Fall!

7x15 und 60/40 ist hier bei vielen Standart!
Das passt!




gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also so ein bissl weiß ich ja bescheid.. aber nen anderer Kollege hat auch n 6N und meinte er hätte bördeln müssen... aber das wird dann wohl wegen der Spurverbreiterung gewesen sein oder ?
also 60/40 is doch eigentlich ok oder? will den ja auch nicht wer weiß wie tief haben... 60/40 is eigentlich standart oder? Krieg ich auch normal einfach eingetragen oder?
Danke für eure Hilfe!


Ja eigentlich solltest du es einegtragen kriegen!

Ach ja, die bist aber im falschen Forum Hier ist das Fahrwerk/Felgen Forum für 2F Polo`S


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ups danke...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen