vw teilemarkt

Lüftungsregler abgebrochen Polo 2

Konsdi
  • Themenstarter

Bei mir ist der Regler für "warm/kalt" bei der Lüftung abgebrochen. Ich kann jetzt nur noch mit einem spitzen Gegenstand reinfahren und die Temperatur verstellen. Wenn ich das reparieren will, was muss ich mir da besorgen? Ich hab gesehen, dass man die komplette Blende da rausnehmen kann. Gibt's die kleinen "Schiebeschalter" einzeln?



geh einfach zum auspadler und hol dir einen! der kostet dort 1-2€!

oder nimm dir 3 in chrom! kosten 8€ bei ebay!

mfg


Hi,
einfach die 2 schräubchen und die anderen regler weg-blende raus und das kaputte teil entfernen und wieder alles zusammen baun.
Den regler bekommst Du auf jedem Schrottplatz meist sogar umsonst.
MFG
Hias86c



Konsdi
  • Themenstarter

Herzlichen Dank!

@polocult:
Kannst du mir vielleicht einen Link geben von eBay. Ich kann nichts finden. Wär super...


Konsdi
  • Themenstarter

guggen! oder auf treffen schaun! oder ansonsten originale nehmen und die mit chromlack und glanzlack drüber! geht auch!

mfg


für den 2er gibts die nicht in chrom.
hol dir welche aufm schrottplatz und fertig.

polo_cult meint die für den 3er.


Konsdi
  • Themenstarter

Okidoki


Zitat:

polo_cult meint die für den 3er.

Für den 3er gibts auch keine Nur für'n 6N.



gelöschtes Mitglied

    Schrottplatz die kannste da meistens so mitnehmen..da sagt keiner was


    Konsdi
    • Themenstarter


    Konsdi
    • Themenstarter

    Hab gestern solche Teile wo mitgenommen und der Einbau ist ja wirklich kinderleicht. Einfach rausziehen und den neuen reinstecken. Man braucht nicht mal die Blende rauszunehmen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen