vw teilemarkt

polo heck antrieb

Pit
  • Themenstarter

hi zusammen

das ist der hammer müsst ihr mal gucken!


gruß pit



des ist ja mal nur noch geil des will ich auch haben und vor allem hat der auch power so wie der sich anhört


hier ein paar nete bilder von dem polo

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • woooow
    wie der abgeht...

    der hat ja so viel ps..der springt ja regelrecht


    gelöschtes Mitglied

      gibts eigentlich ne möglichkeit son video auf der festplatte abzuspeichern - ich sammle schon lange solche videos und würde die auch gerne anderen leuten zeigen die kein internet haben. hab n laptop


      gehen tut des bestimmt aber wie darfst du mich net fragen


      Zitat:

      gibts eigentlich ne möglichkeit son video auf der festplatte abzuspeichern - ich sammle schon lange solche videos und würde die auch gerne anderen leuten zeigen die kein internet haben. hab n laptop


      Ja gibt es...einfach auf www.chip.de "youtube konverter" oder "youtube ripper" eingeben.....und schon hast du eine auswahl von Freeware programmen zum downloaden von youtube.com



      mfg polo_6nBT


      ich hab damals schon mal videos davon gesehen... Die haben in denn Polo einen 1000ccm GSX-R Motorengebaut, oder wareb es 2. Naja das ist auf jeden fall eine sehr geile idee. Müsste man auch mal machen, frage ist ob man das TüV kann

      MFG spk



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen