vw teilemarkt

Polo rot

Polo_Cult
  • Themenstarter

Kann vielleicht jemand Fotos von Polos in verschiedenen rot Lackierungen posten!

Hab einen 4er Golf aus Ungarn am Wörthersee gsehn, find aber das Foto im Internet nicht mehr, der hat so viel ich weiß rot matt perleffeckt als farbe, würde gerne meinen polo so haben! wenn ich das foto finde würd ich mich freun wenn mir jemand meinen polo faken könnte, htn felgen, dieses rot und tiefer machen! aber zuerst mal bitte ein paar rote lackierungen posten!

danke im voraus!

mfg



gelöschtes Mitglied

    http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=29190

    Ich denke damit ist dir schonmal geholfen =)


    Polo_Cult
    • Themenstarter

    genau der is das! und jetzt wärs super wenn mir jemand meinen polo faken könnte!

    werd ein gscheites foto von der seite machen! wo sind die faker unter euch? bzw. an wen kann ich mich da melden?



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen