Haja bastelst den Motor mal auseinander im April und dann sagst du nochmal Bescheid. Und dann wissen wir mehr
Luftfilter runter und dann mach ich nochmal n paar neue pics...
geht doch eh klar!
^^ Nicht das es dann doch der Trabbi Motor ist.
Ne also so ne grobe Ferndiagnose kann man in dem Fall leider nicht machen
also den trabbimotor kann ich mit sicherheit ausschließen!
des würde man dann doch hören denk ich...
^^ Ratttaataaataataaa taaatt taattt ...... bumm.
also so hat er nur geklungen als ich den auspuff des letzte mal verloren hab!
Wie geil, töff töff bumm krach schepper und das Ding war weg, ging mir auch schon so
aber ich habs letztes saisonende in den letztem 2 tagen gleich 3 mal hintereinander geschafft! lalala
mist! jetz brauch ich nen neuen! war abern krasser sound! Ich hab im ersten moment gedacht dass n motorrad angedüst kommt!
Was hast du gemacht? Mit Kabelbinder befestigt , 3mal hintereinander ist schon derb
.
Haja gibts halt mal, hört sich aber fett an ohne.
naja...verloren hatte ich ihn nich! aber einmal hats des rohr vom mittelschalldämpfer rausgezogen und und zweimal vorne am endtopf! Wurde aber immer fachmännisch geschweißt!
Sagen wir so...es war eine verkettung unglücklicher Umstände...
Bei 2 cm bodenfreiheit (auspuff) sollte man genau überlegen WO man hinfährt und vor allem WIE!
Aber der auspuff muss eh runter! Sonst kommt mein polo nimma aus seinem Winterquartier raus... und außerdem will ich mir des nimma antun!
Das kotzt mich auch an, das einzige was streift ist der Assi Auspuff, demnächst flex ich die Aufhängung ab und schweiß se 4 - 5 cm höher.
hmm... ich werd mir jetz endlich mal nen sportendtopf zulegen...oder vll auch gleich was komplettes... kommt drauf an was ich mir leisten kann!
Aber des nervt allgemein am polo ziemlich... :(
Jo bei mir ists der Sportendtopf, der hängt verdammt tief da muss ich vorm Fahrwerk umbau noch mal ran
hmm...ich werd mir jetz mal nen sportendtopf zulegen müssen... oder was komplettes! mal schaun was ich mir so leisten kann!
Aber der auspuff am polo is allgemein irgendwie dumm...
Schon, vor allem so leise.
Mich würden mal Sidepipes jucken, sähe bestimmt richtig fett aus am Polo
joar...aber ich würd lieber gar keinen wollen! obwohl...des übertönt dann wahrscheinlich noch meine anlage...
hihi! dafür will ich ja meine Eyebrid-woofer!
Des würde also gehn!
Schaun wir dann mal was der TÜV dazu sagt, so ohne Auspuff .
TÜV: "Der ist aber laut"
DU: "Wart ab bis ich den Radio an mach"
genau! des müsst ich echt mal testen!
Würds sogar filmen und in den treff stellen! sowas will ich niemandem vorenthalten!
Ich fall gleich vom stuhl vor lachen...
Habt ihr den jetzt raus gefunden was das für nen Block ist?
Man könnte aber auch versuchen wenn man den Block getriebe seitig betrachtet es einfach zu lesen!?
MFG
Bandit
ähm wo soll ma da was lesen? Wissen noch nicht was es für einer is...
^^ Wir wissen nur was polo_mädl beim nächsten TÜV Termin macht
haha... wie geil dass der Tüv bald fällig is... den werd ich so schocken!
Aber bei meinem Glück werd ich dann womöglich noch ins Irrenhaus gesteckt!
Und ob ich da jemals wieder rauskomm? So glaubwürdig kann ich mich wahrscheinlich nicht brav stellen...
...daweil bin ich doch ein echtes engelchen!
uuups! Wer hat das gesagt?
Na das mit dem Irrenhaus muss ja nicht sein, aber wenns doch soweit kommen sollte werd ich dich dann mal besuchen , was aber für mich auch gefährlich wäre. Nicht dass die mich dabehalten
Also so weit ich weis ist an der oberen Ecke am Getriebe seite über der Glocke vom Getriebe Stehen die motor kennbuchstaben.
MFG
ich nehm jetz mal nich an dass du den thread ganz gelesen hast! is ja auch ziemlich lang mittlerweile!
Die Motorkennbuchstaben wurden leider unkenntlich gemacht. Man kann nich einfach ablesen was es für ein Motor is! Sonst hätte ich das schon längst gemacht und müßte hier nich so einen Wirbel machen. Ich bin zwar n mädl und dazu auch noch blond, des muss ja aber net unbedingt heißen dass ich umständlich oder blöd bin!
@Polo86c Racer: Also ich fänds gut wenn du mich besuchen kommen würdest! Und umso besser wenn sie dich dann auch gleich dabehalten! Dann wär mir da vll net ganz so langweilig, da man wenigstens einen Zellennachbar hätte mit dem man sich halbwegs anständig unterhalten kann!
Außerdem kann ma da besser nen Fluchtplan austüfteln!
1 stümmt net alles gelesen
2 bin davon NICHT aus gegangen das du blond bist! Nur ich muss meinem Weiblichen gegenstück das auch immer Behutsam erklären
den nehm den schein und geh zum VW händler kannste ünber die Fahrgestell nummer nach gucken lassen.
MFG
Bandit
@Polo_Mädl:
Hehe haja und de Polo nehmen wir auch gleich mit in die Zelle, dann können wir wenigstens ein bisschen schrauben.
@Bandit! du hast es ja net ganz gelesen! wie soll ich nen motor über doe fahrgestellnummer nachsehen lassen, wenn es nimma der originale motor is?
@Polo86c Racer: Na die müssen auf jeden fall mit! is doch eh klar!
Nuja im April baust den ja eh aus dann schaun wir mal
so! sportluffi is wieder drin! Jetz hab ich aber nurn foto als er scho dran is!
Vll kann ma ja trotzdem was damit anfangen...?
P.s. Kätzchen schnurrt wieder...