vw teilemarkt

Polo 6N2 Sportfahrwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Morgen Jungs! Hab ne Sau Sau dumme Frage ^^ also zwar besitze ich nen Polo 6N2 und bin schon die Ganze Zeit am Überlegen ob ich mir ein Sportfahrwerk zulegen soll nur der hacken daran ist ich Fahre im Sommer 195/45/16 Reifen! Vielleicht tuns Tieferlegungsfedern genauso, also bessergesagt will ich mein 6N2 so Tiefst wie möglich legen ohne ein Gewindefahrwerk zu kaufen ich bracuh da unbedingt eure Hilfe zumal ich keine Ahnung habe! ich weiß nicht welche Federn bzw Fahrwerk passt z.B 60/50mm Keine Ahnung! DanKe gleich mal im Voraus Jungs



gelöschtes Mitglied

    ÄÄh also hast du dir mal Die Kategorie angeschaut in der du Gepostet hast? Dwenke hier wirst du keine Antworten auf diese Frage bekommen.. musst mal nen Moderator Kontaktieren, der kann dir deine Message in die richtige Kategorie verschieben


    unserer anderer polo fährt auch 195/45/16 mit einem hr cup kit 60/40 was sich aber gut gesetzt hat...sieht top aus und passt

    bei federn wirst du dich ärgern da sie den von dir versprochenen effekt meist nicht erzielen...



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke erst mal also denkt ihr daß ich mir ein 60/40 Sportfahrwerk kaufen kann?! aber des komische ist zwischen kotflügel und Reifen sin nur 2 cm Luft des oasst doch dann gar nicht
    Kann ich mir des Sportfahrwerk kaufen und einfach eibauen ohne daran was zu verändern? und sieht man den unterscheid überhaupt und geht des auch noch mit 30mm Spurverbreiterung hinten also auf jeder Seite 1,5cm Bitte noch einmal um Hilfe


    Wie ist denn das mit deinen 2 cm gemeint?

    Also der Marec6n2 hats ja auch an dem andern Polo... und ob die Spurplatten passen, musste halt ma testen wenns eingebaut ist.. kommt auch auf die Felge drauf an was du da fährst..


    Hi!
    Ich würde dir auch ein 60/40 fahrwerk empfehlen.
    Weisst schon von welcher firma du es kaufen willst? ich würde dir H&R oder KW vorschlagen.

    Musst du dann sehen ob das passt mit spurplatten und dem fahrwerk.

    Gib uns bitte nochmal die genauen DATEN: felgen reifen! hast du jetzt das STANDARD fahrwerk noch drin?

    MFG KIng


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Die Reifen haben die Größe: 195/45/16! und öhm geht des mit 30mm Spurplatten also pro seite 1,5cm ich hab noch des originale Fahrwerk drine, kann ich des Sportfahrwerk auch verstellen und sieht man des auch weil so würde man sich ein Spoiler-kit sparen weil es ja dann schon tiefergelegt ist oder?! muss ich des Fahrwerk auch eintragen lassen also ich mag es so tief wie möglich machen ohne daran was zu verändern des heist börteln oder kotflügel ziehen lassen bitte um schnell antwort! mfg Thomas


    Hi!
    1. Eintragen musste das auf jedenfall.

    2.Ein normales fahrwerk kannste nicht verstellen außer du kaufst ein das
    hinten NUTEN verstellungs hast

    3.60/40 siehst du auf jedenfall, mit Spoiler KIt musst dann gucken wie wieviel platzt du noch hast.

    4.mit 15mm spurplatte denke ich wird ohne probleme passen.

    Guck doch mal hier in der Galerie und schau da mal paar 6N2 an und guck was die für fahrwerk haben.

    MFG King


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ya Danke! aber ich mag kein Spoiler Kit sieht des auch ohne Spoiler Kit geil aus?! denkst da geht auch ein 70/60 Fahrwerk? also des Fahrwerk hätte ne 5 nutt verstellung an der Hinterachse was heißt des daß ich es verstellen kann von der Höhe oder?! oder was denkst du wie viel ich höchstens nehmen kann?! mfg tommy



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    und was kostet des eintragen?


    würde mir wenn das hr cup kit hoheln das is top und dann hast du was vernünftiges...

    wir haben an der HA jeweils 20er platten und haben dafür die kante umgelegt das es passt...

    fahrwerk musst du eintragen,zudem wird die spur dann neu eingestellt is aber kein grosser akt...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    bei 15mm auf jeder Seite muss ich aber nichts verändenr oder?! was denkst du wie viel ich höchstens machen kann von der Tieferlegung am Sportfahwerk?! mfg


    Eintragen kostet so zwischen 30-50 euro kommt immer drauf an wo man es machen lässt.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    und wie viel kann ich Höchstens nehmen von der Tieferlegung? und sieht des dann aus wie ein Spoiler kit wenn ich des Tiefergelegt habe?! und sieht man des extrem?!


    Hi!
    Also wenn du so tief wie möglich gehen wlllst den würde ich dir aber ein GEWINDE empfehlen...
    Weil 60/40 damit kannst nicht tiefer gehen....wenn du ganz tief willst rate ich dir zum gewinde da kannst die höhe perfekt einstellen und den bist auch zu frieden.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also mehr wie 60/40mm geht nicht oder?! sieht man des dann auch echt Gut? also richtig gut also so also wenn man Spoiler kit hätte?! mfg tommy


    polotreff.de
    #17 - 01.03.2007eintragung sportfahrwerk polo 6n2
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen