vw teilemarkt

Dachhimmel bei eBay Polo 2

Konsdi
  • Themenstarter

Wer hat Erfahrung mit sowas? Ist zwar teuer, aber wenn das passgenau wäre, tät ich's mir überlegen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=320077356407&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=011&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Hi,
Also hab mit sowas keine erfahrung aber der is mal viel zu teuer und wenn nicht zwei linke Hände hast und ne Freundin oder Mom hast die mit der Nähmaschiene umgehn kann kannst dir einen selber machen.
Mfg Hias86c


gelöschtes Mitglied

    bei mir wars das selbe meine mutti hat mir freundlicherweise einen aus kunstleder geneht. schaut besser aus wie bei manchem sattler



    Viel zu teuer.Reinkleben musst du eh selber.Dann kannst du dir auch ein Stück Leder bzw.Kunstleder holen und 2 mal abnähen(Abstand vom originalen holen) und fertig.
    Viel viel geld gespart.
    mfg


    Konsdi
    • Themenstarter

    Stimmt.... Wisst ihr, wer sowas macht, weil selber montieren trau ich mir nicht zu... :'(


    Da ihr ja alle schon mal den Himmel unten hattet. Auf dem Ebay Link sieht man über den Sitzen eine Art Konsole ( Das Licht da)
    Jetz wollt ich mal fragen ob da oben überhaupt solche Ansatzpunkte für sowas sind? Also ich meine damit ob ich da irgendwas befestigen könnte so in der mitte des Himmels...
    Hab mich net getraut den ganzen Himmel raus zu nehmen weil ich net weiß ob ichn wieder rein bekommt... vorne am Spiegel bzw. am Original Licht is glaub ich was zum Schrauben aber dort hinten nicht oder?

    MfG Michael


    Konsdi
    • Themenstarter

    Gibt es nicht vielleicht eine Möglichkeit, seinen Himmel zu beziehen (z. B. Leder) ohne ihn runterzumachen?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen