vw teilemarkt

Endrohr für polo 6n

esto
  • Themenstarter

Nabend an alle

habe 2 fragen:

1. was für einen durchmesser hat denn das auspuffsrohr beim polo6n

2. würde mir gerne ein endrohr für meinen polo holen und würde gern fragen was ihr da empfehlen würdet. habe nicht allzu viel geld, aber will meinen polo n bisschen "schöner" herrichten.

wäre nett , wenn ihr da ein paar ratschläge etc. hättet.

schonmal danke im vorraus



hey,

also ich selbst habe noch nen originalen pott unter meinem polochen...
naja, meine mum hat bei ihrem 1.4 16v nen remus dtm auspuff drunter, das teil hört sich echt ultra geil an... (naja kostet auch was)
aber der is echt empfehlenswert....

gruß vwGirl89


hab remus dtm duplex oben!
und einen neuen mitteltopf, der erst ausbrennen muss! hört sich aber nicht schlecht an!

mfg



will meinen esd verkaufen war nicht lange verbaut 6 - 7 monate ....
da ich nächste woche mein bodykit montiere passt der alte esd nciht daher verkaufe ich ihn... war vollkommen zufrieden..


neuhinten.jpg
neuhinten.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen