vw teilemarkt

angel eyes eigenbau im 2er polo?

DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

hallo, hat jemand von euch zufällig im 2er polo angel eyes soweit ich weiß gibt es im netz ja nur diese nachrüstung für den 2er falls jemand solche hat oder erfahrung mit hat ob das schrott ist oder taugt evtl noch nen bild hat wie es aussiehht oder nen hersteller weiß wäre ich sehr dankbar...

nen dank schon mal im vorraus



pass dir golf 1 schenwerfer mit angel eyes an
geht auch


DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

golf 1 passt von der größe her?
hab leider keine maße der golf 1 scheinwerfer daher weiß ich dies nicht ...



golf 1 scheinwerfer sin stück grösser
mit bissl anpassen geht das aber
hab ich auch noch vor


Golf1 sind 2cm größer im durchmesser. Musst halt halterungen basteln und grill bearbeiten. bei polomagazin.de müsste dazu nen bericht sein.

einer hier hat auch die golf1 mit angel eyes drinn. ich hab nur die normalen klarglas schwarz


DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

und die ringe selber nachrüsten ist wohl denk ich mal nicht so der bringer oder ?


glaub eher nicht.... denke das sieht doof aus.
musste ma in der gallerie gucken, isn roter 2er mit golf1 angel eyes...


DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

ja ich denke mal sollte wohl kein problem sein die golf 1 scheinis rein zubekommen , bin momentan halt am überlegen da es die front nicht gibt wie ich sie haben möchte ob ich halt angel eyes nehmen derby front oder komplett aufs facelift modell umbaue...


http://www.polotreff.de/html/show_...14160_3.html

dort is der mit golf1 angel eye.
Mir gefällts mit den Golf1 klarglas recht gut.
einbau hat ca. 10 gedauert, musste mir ja erstmal was ausdenken.
halterung wird aber ncohmal neu gemacht, is nochnicht so optimal.
2f Front mit schwarzem klarglas würde mich auch noch reizen...



DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

wie hast die scheinis denn rein gesetzt ?


auf polomagazin.de
is ne anleitung geh am besten danach mach ich auch


jo, die Anleitung ist Top. Ich habs ein Stückchen anders gemacht. Werde das aber auch nochmal so in der Art machen.... weil meine jetzige lösung nicht so pralle ist...


will es mir auch machen aber bin mir noch immer nicht sicher was der tüv dazu sagt hier [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • müsste ja nur mal jemand fragen gehen

    hab nächsten dienstag frei. wenn ich Zeit finde Fahr ich mal vorbei, will sowieso mal fragen ob ich weißes LED Standlich eingetragen bekomme....


    polotreff.de
    #15 - 03.03.2007golf 1 mit angel eyes angel eyes eigenbau
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen