vw teilemarkt

Handschuhfach beim Polo ausbauen wie geht das?

polorazer
  • Themenstarter

Hi wollte mal fragen also habe nen Polo 6N1 bj 10/99 und wollte mal wissen wie ich das handschuhfach ausbauen kann?
geht das wenn ja wie?
Zweck des Ausbaus ist das ich da gerne den USB PORT meines Radios reinlegen möchte.
THX für schnelle antworten.



welches handschuhfach? gibt ja zwei!


polorazer
  • Themenstarter

Zitat:

welches handschuhfach? gibt ja zwei!


Ich habe nur eins ja das auf der Beifahrerseite das ist bei mir direkt unterm airbag.



gibt noch eins unterm lekrad ist aber wohl nur bei älteren modellen vor 98! hab da zwar keins hab da nur ein fach! glaub aber das es auf gleiche weise zu demontieren ist! müssten zwei schrauben sein so in der mitte die raus und dann das ganze oben nach vorneh kippen unten sind zwei blastik dinger die inter der verkleidung sind! also vorklappen und nach oben rausziehen! hoff des es verständlich ist!


polorazer
  • Themenstarter

Zitat:

gibt noch eins unterm lekrad ist aber wohl nur bei älteren modellen vor 98! hab da zwar keins hab da nur ein fach! glaub aber das es auf gleiche weise zu demontieren ist! müssten zwei schrauben sein so in der mitte die raus und dann das ganze oben nach vorneh kippen unten sind zwei blastik dinger die inter der verkleidung sind! also vorklappen und nach oben rausziehen! hoff des es verständlich ist!


nicht ganz, ich habe da so schaumstoff unten drunter das ist alles verdeckt und von innen ist es mit filz bezogen also was soll ich jetzt genau machen erkläre mir das bitte nochmal aber langsam.
Am Besten in Schritten.
THX


polotreff.de
#6 - 03.03.2007handschuhfach demontieren polo 6n2 handschuhfach polo 9n ausbauen ausbau handschuhfach polo 6n2 polo vw 1999 handschuhkasten ausbauen http://www.polotreff.de/forum/t/75318
Antworten erstellen

Ähnliche Themen