vw teilemarkt

Rückfahrlicht Polo 6n geht nicht...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

...obwohl sicherung und glühlampe in ordnung sind.
nun hoffe ich auf einen tipp zur behebung dieses problemes...
desweiteren habe ich noch ein problem nach einbau der waeco mt-150 vw6 funk-zv in den polo. sie funktioniert einwandfrei, jedoch werden die rechten blinker nicht angesteuert.
wer kann helfen?
mfg
dog_digger



gelöschtes Mitglied

    Hast Du auch Sperrdioden beim Einbau der Blinkeransteuerung verwendet ?


    gelöschtes Mitglied

      Hatte ich bei meinem Vento auch das das Rücklicht nicht funktionierte. Da waren Lampen und Sicherungen ok und deswegen tippe ich auf den Rückfahrlichtschalter. Sitzt am Getriebe. Wäre wahrscheinlich wenn sonst alles ok ist und beide Lampen nicht funktionieren.

      MfG Highliner

      Frohe Weihnachten



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      danke highliner,
      den tipp hatte ich auch schon von anderer seite - mal gespannt was das teil kostet...
      wünsche auch dir ein frohes fest.
      mfg
      andymot


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hallo xbm,
      nein ich habe keine sperrdioden verwendet. davon stand auch nichts in der anleitung. ich habe allerdings noch ein kabel, welches direkt an der steuereinheit der zv sitzt nicht angeschlossen. dies soll laut beschreibung zur unterdrückung des blinkers bei eingeschalteter zündung dienen. da ich dieses problem aber nicht habe, habe ich das kabel auch nicht angeschlossen. wüsste auch nicht wo.
      mfg
      andymot


      gelöschtes Mitglied

        Also ich hab in meinem anderen Fahrzeug eine MT 350 verbaut und musste 2 Sperrdioden dazwischen klemmen weil es ansonsten passieren kann das beim betätigen des Blinkers die Warnblinkanlage angeht.

        Greetz

        XBM


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ok xbm,
        dann liegt das problem bei meinem polo wohl woanders.
        danke
        mfg
        andymot


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        wer hat denn die teilenummer für den rückfahrlichtschalter für mich und was darf der kosten?


        polotreff.de
        #9 - 23.12.2004polo 6n rückfahrlicht funktioniert nicht
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen