vw teilemarkt

Polo 3 Coupe 7x13 und 60/40?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ich denke darüber nach mir von einem Kollegen 7x13 Powertech Felgen zu kaufen und mir ein 60/40 Sportfahrwerk zu zulegen. Ich wollte mal fragen ob da jemand erfahrung hat in wie weit das beim Polo 3 Coupe ohne umbauten klappt. Da eine 175er Bereifung nicht mehr möglich ist, werden dann wohl 195/50 Reifen draufkommen. Die Felgen sind mit ET 33 angegeben. Vielen Dank schonmal im Voraus



hi ich mein du müstest die foderen radleufe bördeln und das wars und wenn du den passenen tüv findest bekommst du auf 7x13 auc noch 175/50/13 eingetragen au einer8X13 is es nur sehr schwer meier is 120mm tiefer und ich habe auch nur die foder ratläufe gebördelt und 1,5 cm gezogen und ich habe 8x13 und spurplatten also das geht

mfg


gelöschtes Mitglied

    Müsste so gehen, nen kumpel hat 1954515 drauf und 4540drinne und muss nichts dran machen passt alles so.
    Ohne bördeln und ziehen.



    gelöschtes Mitglied

      moin!

      Hab auch ein 60/40 und 7x13.. Passt alles..
      Hab 175/50.. bei 195er hätte ich bördeln müssen..!
      Liebe Grüsse Jule


      denk aber an die 50cm, scheinwerferunterkante zum boden

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        Bei 195ern brauchste netr bördeln.
        Musst aber nen 45er querchnitt nehmen


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Schon mal vielen Dank für die Hilfe. Wie ist das denn wenn ich mir noch ne Spurverbreiterung kaufe? Ich denke da so an 20 oder 30mm (nur hinten). Wenn ich bördeln muss, kann ich das dann selber machen oder sollte das ein fachmann tun. Wenn ja mit wieviel muss ich da so rechnen?


        Hi
        Auf den 8x13 bekommst du auch 175/50 aber nur Dunlop Reifen.Ich selber habe 7 und 8 x13 Smoor felgen komplett 175/50er drauf mit Tüv.


        das kriegst aber nicht mehr so leicht eingetragen, macht fast kein prüfer mehr

        mfg



        Bei uns aus der ecke schon da hab ich keine probleme bekommen.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen