vw teilemarkt

polo Innenraum

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

servus,
Ich wollt einige teile von meinem Innenraum Lackieren, Mittelkonsole und Lüftungsauslässe, aber ich hab keine Ahnung wie ich diese scheiß mittelkonsole rauskrieg!

vieleicht hat einer von euch schon Erfahrung im Ausbau von der Mittelkonsole (6N 3/97)und kann mir helfen.



also mit dem bj. leider nicht bei meinem 95er lässt sich alles ausbauen, wenn man das handschuhfach herausnimmt...dan kommt man an praktisch alle klips heran, die die mittelkonsole halten..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also hab heut auch mal mein Handschuhfach ausgebaut, und hab jetzt alles weggekriegt was ich wollt. juhu
bin schon ganz banane von den ganzen klips



gelöschtes Mitglied

    also wenn du den Rahmen der Mittelkonsole meinst. hab ich erst letzte woche lackiert.

    sind einige Schrauben, musst du alle lösen dann kannst du ihn einfach herausziehen.
    2 in der Lüftung
    4 an der Heizungsregulierung,
    2 unten in dem Ablagefach
    um an die im ABlagefach zu kommen am besten Mittelkonsole ausbauen.
    dazuj einfach Schaltmanschette hochziehen und die 2 Muttern lösen.
    hoffe es war einigermaßen verständlich. wenn nicht einfach fragen.
    am besten einfach alles raus was geht, dann immer vorsichtig ziehen und schauen wo es hängt.

    das Ergebniss bei mir:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen