vw teilemarkt

Polo G40 sehr anfällig?

morpheusb2
  • Themenstarter

Hallo,

mich interresiert ein Polo G40.
Kann mir einer seine Erfahrung mit dem Wagen posten?
Habe gehört, dass der G lader viel Probleme bereitet!



Hey,
also wenn man den G-Lader ordentlich behandelt macht er keine Probleme. Das heißt warm fahren und nicht direkt mit kaltem motor losbrettern. Und ihn ordnungsgemäß wartet. Dann ist normal alles in Butter.


mfg
RS


gelöschtes Mitglied

    Und die wartungskosten?



    Ja die wartungskosten sind auch net so hoch kommt halt auf die laufleistung an was du im jahr fährst, und wer sein spaß haben will muss halt bisle mehr zahle wie bei nem kleinen polo des ist klar aber es lohnt sich auf jeden fall.

    Pflege wie bei jeden auto motor warm fahren, wenn ihn richtig geblasen hast ca im leerlauf 1-3 minute kalt laufe lasse und du wirst sehr lange mit ihm glücklich sein. WARTUNGSKOSTE denk ca 400 euro alle 2-3 jahre da kann man mit lebe.

    Mfg


    Ich würde eher sagen 400€ alle 15-20TKM
    Nach Jahren kann man das immer schlecht abschätzen. Und da ich z.B. im Jahr meine 20TKM drauf habe, müsste ich pro Jahr soviel reinstecken, und bei meiner Fahrweise alle 2-3 Jahre nen neuen G-Lader.
    MfG


    es kommt drauf an was am lader gewartet werden muss finde ich immernoch!

    wenn man den lader z.b nur neu abdichten lässt wird das keine 400€ kosten.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen