vw teilemarkt

Teile aus anderen Fahrzeugen in den Polo 2f

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi @ll,

was kann mann den aus anderen fahrzeugen noch so 1:1 übernehmen, also einbauen, umbauen oder sonst was ?
Ausser den lenkstockschalter vom Golf 3, Seat Ibiza/Cordoba.

Gruß nomex



gelöschtes Mitglied

    amaturenbrett vom 6n passt glaub ich


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      amaturenbrett vom 6n passt glaub ich



      das muss angepasst werden


      mfg
      Redkiller24



      Sitze aus dem Scirocco passen Plug an Play. Sind auch sehr zu empfehlen da sie einen besseren seiten halt und eine tiefere Sitzposition haben.


      ja v_dub hat recht sich echt top die sitze!
      ich selber hab die auch drin. nur sehr schwer zu bekommen.
      und auf dem schrott die wissen was sie da haben für den preis kannste dir aber auch schon fast schalensitze kaufen.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      na das ist doch schon mal was, wußte ich auch aber wie ihr schon sagt schwer zu bekommen oder halt für teures geld.


      was noch ?


      ne gutaussehende blondine. die kann man ja eigentlich auch überall einbauen.



      Sorry ladys war nur spaß.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter


      gelöschtes Mitglied

        schaltknauf mit ledersack vom 3er golf



        gelöschtes Mitglied

          passt der tacho vom golf 2?


          Einbau der Tachoeinheit des Golf II GTI 16V (mit Multifunktionsanzeige)
          Die Halterungen der Einheit müssen bauartbedingt den Halterungen im Polo angepasst werden. Die Elektrik wird gemäß des Golf-Schaltplanes geändert. Sollte der Polo nur einen Öldruckschalter besitzen, so muß auf die dynamische Öldruckkontrolle (2 Öldruckschalter) umgebaut werden. Die Tachowelle verwendet man aus dem Golf II mit 55PS (Polomotor), da weder die Golf16V-
          noch die Polowelle passen. Der Lüftungskanal hinter der Einheit muß ausgeschnitten und mit Glasfasermatten und Kunstharz optimiert werden.

          hab auf dem rechner die einbauanleitung. hört sich sehr streßig an!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          passt das auch mit der länge, schaltknauf mit schaltsack vom 3er ?

          ja das stimmt , hört sich sehr stressig an !


          gelöschtes Mitglied

            ob das mit der länge her passt weiß ich net. ich hab meinen gekürzt und neues gewinde reingeschnitten. ich finds angenehmer wenns weiter unten ist


            golf 3 Tacho mit etwas arbeit!


            Tacho 1.JPG
            Tacho 1.JPG

            sieht nich so top aus. da lob ich mir doch meinen.


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen