vw teilemarkt

Motor geht beim fahren aus

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
habe Polo 2F 1,3 l, Monotronic; der geht beim fahren bei Tempo 100 oder mehr aus(nicht immer).
Kontrollleuchten gehen nicht an. Wenn ich stehe springt er sofort wieder an.
Erste Vermutung in der Werkstatt war Benzinpumpenrelais. War aber i.O.. Jetzt wird vermutet Verteiler ist vieleicht defekt.
Wer hatte schon mal diese Problem und kann mir einen Tipp geben.



gelöschtes Mitglied

    huhu

    joa hatte so nen ähnliches prob ... bei mir wars aber nich geschwindigkeits abhängig sondern wärme ...

    kommt scheiße wenn die karre bei 150 auffer autobahn auf einmal ausgeht

    bei mir wars dann auch der verteiler ..

    greetz


    jo ich hat son ähnliches prob, bei mir lags am Verteiler finger und Kappe. Würd das mal wechseln.. bei VW + einbau hat 80 € gekostet kannst aber auch selber machen. Dann is billiger, aber denke es soll wohl daran liegen.
    Mfg



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke,
    werde es mit Verteiler probieren.
    NFG
    Kanu61


    also dat problem habe ich auch und ich kann dir sagen wenn dir bei 160 ne stichflamme aus dem heck deines autos kommt....
    also die zündverteilung ist es bei mir nicht habe neue kerzen neue kabel und neue verteilerdose
    und dat is immer noch
    gruss flo


    gelöschtes Mitglied

      Hallo,
      bei folgendem Thread war's auch der Hallgeber. Die Zündspule ist nach ADAC auch gerne schuldig. http://www.polotreff.de/html/forum.../4630.html


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen