vw teilemarkt

WTF, chip fürs Fahrwerk :D

aruss
  • Themenstarter

Raf ich nicht, das sind doch Spinner oder nicht

ich mein sogar bei den neuen Autos ist das Fahrwerk meist nicht an die Bordelektronik angeschlossen und die schreiben als ob das bei einem alten GTI gehen würde.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Auf so Läute die Geld von Ahnungslosen abziehen komm ich nicht klar.


    lol wenn ich da mit meinem 98er Polo anfahre kleben die mir einen Chips aufs Fahrwerk und dann erzählen die mir ne Geschichte und mein Auto ist so was von getunt danach



  • gelöschtes Mitglied

      Muss dir rechtgeben das ist allerdings schwachsinn, ist das gleiche wie die in ebay geliebten Wiederstände die angeblich die ionenteilchen des Sprits umwandeln und dadurch ne mehrleistung von 5% beiten *LOOOOOL*

      Naja aber es gibt mittlerweile wirklich Chipgesteuerte Fahrwerke von der Firma Bilstein zu Kasufen, dort ist jeder einzelne Dämpfer mit einer Blackbox ausgesattet und regelt aufgrund von übelst schnellen Messungen den jeweiligen Dämpfungsgrad der eintzelenen Stossdämpfer und Korrigiert diese, das nenn ich Mal innovation im Fahrwerksbau, wenns net so Teuer wär hätt ich das schon lange^^


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen