vw teilemarkt

Querlenker Polo 6n

Morpheus1886
  • Themenstarter

hi,
habe mal ne Frage und zwar benötige ich neue Querlenkerbuchsen sind alle im Arsch! Ansich sind die Dinger ja nicht teuer, aber man kannst halt nicht selbst einbauen, da die ja eingestanzt werden und das ist das was ins Geld geht!
Naja nun zu meiner Frage habe hier bei Ebay komplette Querlenker mit Traggelenken gesehen alles schon vormontiert! Könnt ihr mir wohl sagen ob das was ist oder ist das Müll? hier ist der Link dazu
http://cgi.ebay.de/2x-QUERLENKER-VW-POLO-3-III-6N-6NF-6N1-6N2-SEAT-AROSA_W0QQitemZ230099279192QQihZ013QQcategoryZ61897QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

vielleicht hat einer von euch ja erfahrungen damit gemacht?
mfg



gelöschtes Mitglied

    Hi, also ich würde solche teile nicht bei Ebay kaufen !
    Mein Querlenkerlager (rechts) war total im arsch.
    Und en kollege (karosseriebauer) hat mir das mit nem neuen lager und einpressen des neuen lagers für 70 Euro gemacht,
    Frag doch einfach mal in einer Werkstatt nach wie teuer das ca wird.
    Gruß Julien


    also meine querlenkerbuchsen waren auch kaputt! habe es in einer werkstatt machen lassen! also nur die buchsen erneuert! und hab 100€ für bezahlt!

    bei solchen sachen wäre i bei ebay imma vorsichtig! wer weiß was das fürn "scheiß" is den die dir da verkaufen! wäre damit vorsichtig! es geht um dein leben! und i weiß ja ich was passiert wenn dir die querlenker abgehn!
    i glaub gar nich gut!

    MFG assn



    Morpheus1886
    • Themenstarter

    ja ich war heut auch bei 2 Werkstätten und die haben mir beide gesagt komplett einbau also nur die Buchsen liegt bei 150 €uros! bissl teuer aber nunja kann man ja nichts machen! Werd ich dann wohl machen lassen müssen muss nächsten Monat zum Tüv!
    Danke schonmal


    Hab das gleiche beim 2f. Neuer Querlenker mit Buchse und Einbau 120 Euro.


    Also,

    ich habe früher für meinen 2er und jetzt auch für den 6N die Querlenker immer bei ebay gekauft und waren immer einwandfrei, habe nur die Gummilager gegen powerflexbuchsen getauscht. Bin die Querlenker auch mit Sportreifen auf der Nordschleife gefahren und die Querlenker haben immer geahlten.


    ja die querlenkerbuchsen musst du machen! das war bei mir auch der grund warum i beim erstne ma nich durchn tüv gekomm bin! voll zum kotzen! aba was willst machen! was muss das muss ne!


    MFG assn


    Moin meine Buchsen waren letztes jahr auch ausgeschlagen alle, bin nicht durch den tüv gekommen. Hab denn kompletten querträger neu aber über beziehungen beu auto büge einer hat mich komplett 30 euro gekostet.


    die buchsen kosten um die 11€ das stück und das einpressen kann ja nich so teuer sein. die querlenker kann man ja zu hause ausbauen und damit zur werkstatt.für alles dann max. 40-50€.



    Morpheus1886
    • Themenstarter

    danke für eure kommentare
    also hole ich mir die buchsen bei vw baue die querträger zu haus aus und fahre dann zu irgendeiner werkstatt die mir das einpressen!
    ist mir doch nen bissl unsicher bei ebay zu kaufen


    Das wollte ich auch zuerst machen aber ein neuer war halt auch nicht so teuer, und denn hab ich mir das mit dem einpressen erspart und die alten waren auch etwas verotstet.


    i weiß nun gar nich ob die werkstatt das bei nir gemacht hat aba müssen die achsen dann nich neu vermessen werden?


    Normalerweise braucht man die nicht vermessen aber seit demm ich das bei mir gemacht habe steht mein lenkrad ein klein wenig schränk. Lass es aber bald sowieso einstellen wegen fahrwerk


    polotreff.de
    #14 - 06.03.2007querlenkerbuchse polo einpressen vw querlenker polo querlenker selbsteinbau querlenker unterschied polo 6n querlenker polo60 polo querträger querlenker buchse erneuern vw polo 9n neuer querlenker beim polo - wie teuer? ausgeschlagener querlenker polo kosten querlenker vw polo 6n querlenker polo 9n wie teuer vw polo 6n querlenkerbuchsen einbauen vw polo 6n querlenker buchsen eibauen gummilager querlenker polo 9n polo 6n querlenker einbau vw polo lager querlenker vw polo querlenker kosten büge querlenker wie baue ich querlenkerbuchsen am polo aus querlenker für vw polo 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen