vw teilemarkt

polo 6N auspuffanlage.

polosanja
  • Themenstarter

Hallo ich wollte mall fragen.Ich bin früher ein polo mit der alten ZE gefahren.Die befestigung des mittelschaldämpfers (Gummipuffe) ist zu meinem jetzigen polo (Neue ZE) anders.Das ist eigentlich der einzige unterschied der mir aufgefallen ist.

Da mein auspuff leider durchgebrannt ist habe ich mir so einen neuen (Also mittel und endtopf)bei Ebay bestellt.Da steht aber für motoren 1,0bis1,6 und baujahr 10/94 bis ende 99.

Jetzt kommt meine frage stimmt das auch.Wird der auspuff überhaupt passen?.


Für antworten schon mall vielen dank



die müssten aber gleich sein...
Untersch. ist A-brett, Tacho und co.


polosanja
  • Themenstarter

ja ich wollte das nur wissen.Da war zwar nur die eine Variante zur auswahl.Aber hab jetzt die sorge das ich was falsche geliefert bekomme.Naja ist ja auch nicht schlimm.Werde es dann ja sehen.

DANKE DIR



wird aber passsen..

obwohl ebay meist nicht so toll ist in punkto passgenauigkeit...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen