vw teilemarkt

Mittiges endrohr Beim Polo 3/Bj 92

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo wer kann mir Tipps geben?

Will mein Polo ein Mittiges enrohr verpassen (cupe´ das mit den rohstück bekomm ich schon hin doch was iss mit den Tüvvis? Wenn einer damit schon erfahrung hat Bitte Bitte sachs mia!



hi

ich hba mal den tüv gefragt wegen endrohr (rechts / links) selber zu bauen. darauf hat er mir geantwortet das es ihm bei der tüvprüfung egal ist. aber er kann es nicht eintragen. heißt soviel wie tüv ist egal aber die grünen können einem an karre pissen .

mfg
cassius


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

oha das iss ja nicht gut!
hab auffen treffen des öfteren polos mit mittigen endrohren gesehen wie machen die das?



ganz simpel reserveradmulde raustrennen und den ganzen pott in die mitte. das geht.

mfg
cassius


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

meinste reserveradmulde muss ich rausmachen? mit nem
"s" vörmigen rohr vom endpott würde das doch auch klappen oder watt?die halter sind doch schnell angebraten!


hi
so hat es Das Neutrum (siehe Polo III) gemacht. mulde weg und glatt mache und dann pott in die mitte.

mfg
cassius


Antworten erstellen

Ähnliche Themen