vw teilemarkt

Kaltlaufgregler für MH Motor gesucht

onkelzfan
  • Themenstarter
onkelzfan's

Hab schon bei Twintec und ähnlichen Firmen geschaut.Gibts irgendwo eine Firma die für diesen Motor sowas oder was ähnliches herstellt?Würde das QP gerne Steuer vergünstigen.Für den Steili mit AAV bekomm ich das Ding ohne Probleme.Twintec wird am 2.04. eingebaut.Falls jemand da was kennt bzgl. MH bitte schreiben.



war schon ein krampf g-kat einzutragen beim mh!

hab den tüv prüfer gefragt ob ich noch ein klr nachrüsten kann und der meinte is gibt keine papiere dafür!
also ich sehe schwarz!
falls es doch irgendwie gehen sollte wär ich ziemlich überrascht

gruß


also für den mh gibt es orginal keinen kat das problem ist der vergaser

man könnte den kabelbaum vom aav nehmen und den vergaser mit der luftbeimenungs anlage vom aav dann hat man die steuerung vom g-kat und könnte einen dazwischen hängen . ist aber nicht so einfach wie es sich jetzt anhört der aav braucht auch eine benzinpumpe der mh nicht die müßte man sich auch noch einbauen und es könnte sogar sein das wenn du orginal teile verwendest du noch einen neuen tank braucht

der aav ist ein teileinspritzer (luftbeimenungsanlage)

man könnte auch stat dem vergaser vom aav vom nz die ansaugbrücke und das einspritz system nehmen das gild aber auch das mit der pumpe

also das ist nicht alles so einfach um beim mh ne kat zubekommen

wenn noch jemand eine andere lösung kennt intressiert sie mich auch da ich auch den mh habe..........



Also ich hab im MH nen G-KAT und nen KLR drinnen... komplett eingetragen etc. von der Firma TwinTec. Musst mal dort nachfragen... das scheint ne etwas größere sache zu sein weil du auch teile fürn vergaser brauchst...

Außerdem hab ich dadurch net soviel gespart... im Normalfall würd der KLR ja meiner Meinung nach auf Euro 2 umstellen oder? Bei mir is aber nur E2... zahle 196 im Jahr...

MfG MIchi


onkelzfan
  • Themenstarter
onkelzfan's

Hört sich ja alles nicht so gut an.Dann wohl nicht.Hab mir sowas schon gedacht,das es da absolut nichts gibt.Fahr das QP ja eh nur noch 5 Monate im Jahr.Somit ist das nicht so schlimm.Danke trotzdem.Gruß O.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen