vw teilemarkt

Polo Treffen am 08.04.07 in Siegen

POLO2F1985
  • Themenstarter

So das Treffen steht!

endlich steht der Termin für alles!

das Treffen in Siegen findet am 08.04.07 um 13:30uhr statt!
außerdem gibt es eine kleine änderung das Treffen findet in
Siegen/Eiserfeld auf dem Wal-markt parkplatz statt!
Da der Ikea parkplatz mit schranken versehen is un die Sonntags
zu sind. :(
also allen Freunden und sonst welche Polofahrer einladen
un so viele leute mitbringe wie ihr könnt!

MFG Christian



alles klar super so muss es laufen !


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    So das Treffen steht!

    endlich steht der Termin für alles!

    das Treffen in Siegen findet am 08.04.07 um 13:30uhr statt!
    außerdem gibt es eine kleine änderung das Treffen findet in
    Siegen/Eiserfeld auf dem Wal-markt parkplatz statt!
    Da der Ikea parkplatz mit schranken versehen is un die Sonntags
    zu sind. :(
    also allen Freunden und sonst welche Polofahrer einladen
    un so viele leute mitbringe wie ihr könnt!

    MFG Christian




    ham wa gut gemacht!

    jetzt müssen wir nur noch hoffen das genug leute kommen, aber ich denk mal von meiner seite werden's bis jetzt so um die 10 sein! die 50er grenze sollte doch bei gutem wetter zu machen sein...

    bis denn...flo



    POLO2F1985
    • Themenstarter

    ja minimum 50 leute

    aber das schaffen wir schon gibt genug PoloHeitzer hier im Siegerland un umgebung!


    Schön das ihr es auch mal auf die reihe gebracht habt nen treffen zu organisieren
    Ich hoffe man sieht sich...
    Mfg Nicole


    hi wird ja ma zeit das es hier in der umgebung ein polotreffen gibt! MFG Giftiger-polo-r32


    ey im Sauerland auch!


    hey... das find ich doch mal gut!

    werde höchstwahrscheinlich auch da sein!

    bin mal gespannt wer da so alles hinkommt...

    MfG dejojo


    ja .. bin auch aufjdenfalkl mit dabei bring vllt noch einen mit



    gelöschtes Mitglied

      Jo bin sehr wahrscheinlich auch da !

      Mfg
      BlackPolo1


      @ BlackPolo

      .. hab dir doch ne message geschrieben hehe guck ma nach -...


      PS ... wo sinn deine bilder hin


      Hallo Leute

      Könnt ihr mir sagen wo Siegen ist? Komme aus der nähe von Rottwei.

      Gruss


      dann könnte ich ja auch mal vorbeischneien ^^ @polo cc vorher in olpe treffen?


      aus wenden! ja klar können war machen!


      hey jungs wieviel uhr war der treff nochmal? und wo genau?

      danke schonmal !


      ich werde wahrscheinlich auch kommen.....wenn ich nich arbeiten muss :(
      ---und wenn ihr mich mit meinem twingochen kommen lasst


      @ Miss ... klar kannste auch kommen ... wa können ja zusammen hin


      @cc cool dann lass das am besten vorher nochmal alles palabern


      gelöschtes Mitglied

        wie heist die strasse,weil kenn mich nicht so in siegen aus,wenn ich strasse habe,kann ich es im navi eingeben


        gelöschtes Mitglied

          @ greenpeace:

          siegen sind ungefähr 4 stunden fahrt von dir! ist in nrw, ziemlich genau zw. köln und frankfurt!


          @ T-N-R_06

          wir hatte gesagt, dass es um 13:30 Uhr los geht! denke, das ist ne ganz gute zeit!

          @ Polo 6n

          die adresse ist: wal mart, Eiserfelder Str. 170, 57072 Siegen

          ist sehr leicht zu finden, einfach runter von der autonbahn und dann biste schon fast da!


          BEI WEITEREN FRAGEN KÖNNT IHR GERNE AUCH MAL AUF...

          www.polo6n2.de.tl

          ..GUCKEN, DA GIBTS KURZ VORHER AUCH NOCHMAL INFOS!

          mfg madmax


          Coole Sache^^ endlich noch mal en bissel abwechslung zum abschluss könnte man dann ja noch einen korso einbauen mit so vielen leuden macht das richtig laune wär beim treffen letztes jahr an der siegerlandhalle dabei war weiß wovon ich rede da warens zwar nur 10 polos aber das hat richtig laune gemacht!
          Hoffentlich stimmt das wetter^^

          Mfg 8ball



          Ich möchte mich hiermit auch schonmal vormerken

          -also dann bis zum achten

          Mfg OE-WP8


          gelöschtes Mitglied

            dabei


            gelöschtes Mitglied

              joschy, dann sag vorher bescheid, dann schließ ich mich dir an


              gelöschtes Mitglied

                Ich bin dann auch dabei!
                Was is wenns wetter net stimmt? da wa doch mal nen anderer treffpunkt im gespräch? unter irgentweiner brücke oder so


                Wie gross soll die Brücke denn werden - wenn so viele kommen wollen?Was ist wäre denn mit dem Parkhaus von der Citygalery?(nur wenns Wetter nicht stimmt) oder hat SO das garnicht geöffnet? -Aber dann wäre auch wieder das Problem das da kaum ein tiefer Polo rein fahren kann ohne mindestens einmal aufzusetzen!



                Mal sehen wie es wird! Hoffentlich gut!


                gelöschtes Mitglied

                  hat sonntags auf und es gibt parkgebühren ist meisten sonntags auch voll wegen viele gehen kaffee trinken oder sonstiges das mit dem metro parkplatz ist schon gut


                  gelöschtes Mitglied

                    so, also nochmal zu dem treffpunkt! erstens regnet es net und wenn doch, dann treffen wir uns trotzdem erst mal auf dem wal-mart parkplatz und fahren dann in nem korso irgendwohin, wo`s halbwegs trocken ist. da wird sich schon was finden!

                    mfg madmax


                    Bin auch dabei. LG Aus dem WW


                    gelöschtes Mitglied


                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen