vw teilemarkt

polo 6n fahrwerk 80/60 195/45/15 geht das (scheinw

fetti190
  • Themenstarter

hallo ich hab mal ne frage ich hab ein polo6n 95 baujahr und wollte nun in tieferlegen ich wollte aber gerne das er ricchtig tief ist haut das mit dieser sogennanten scheinwerfer kannte ( 50cm ) hin

sage schon mal danke



ich glaub das wird eng auch wenn du dann 15'' Felgen drauf hast. Das Fahrwerk senkt sich dann ja auch noch nen bissle.


fetti190
  • Themenstarter

kann man das nicht mit federwegsbegrenzer irgendwie lösen weil ich habe ja schon mehrere gesehen die 80/60 drin haben deswegen



ja das wird sau eng, ohne federwegsbegrenzer wirds wohl nichts werden


naja bin nicht so fan von begrenzer. Wird sau hart die Karre und fahrspaß/komfort geht dann echt verloren und wenn du mal kurve fährst mit huckel drinen wirds dich schön raustragen. Also lieber Gewinde oder 60/40 würd ich jetzt hier mal so sagen.


fetti190
  • Themenstarter

ich meine die begrenzer nur fürn tüv und danach wieder raus aber würde man den so hoch bekommen


So
weil ich keinen neuen Topic öffnen wollte

Polo 6n
195 50 15 CMS Felgen
auf 65/85 Sportfahrwerk würde das klappen?
kanten umlegen? ziehen?


Zitat:

65/85 Sportfahrwerk


du meinst bestimmt 85/65 ?
mit einen 50er querschnitt wird das wohl nichts werden


ja genau 85/65
ist aber gewinde
was sollte "reichen"

75/65?



wirs doch sehen? drehs runter und wenns schleift wars zu viel

aber mit 50er querschnitt wirds nix, musst 45er fahren


was hat denn das ganze mit federwegsbegrenzern zu tun wenn der zu tief ist und im stand die scheinwerferlichtaustrittskante unter 50 cm liegt hilft auch kein federwegs begrenzer der nur das einfedern verhindert oder wie seh ich das


auto ausfedern und federwegsbegrenzer reinquetschen bis der komplett drauf aufliegt, dann kriegs den schon höher.

aber sowas macht man nicht! dann eher auf winterreifen stellen, sollte auch passen


Zitat:

wirs doch sehen? drehs runter und wenns schleift wars zu viel


hab das fahrwerk noch nicht gekauft deshalb..


Zitat:

auto ausfedern und federwegsbegrenzer reinquetschen bis der komplett drauf aufliegt, dann kriegs den schon höher.


das jawohl nen witz oder? welcher prüfer lässt sich denn so verarschen ich weiß ja nicht wie das bei euch ist aber bei uns guckt der sich das an und fährt damit wenn die kiste schonmal null einfedert is da garnix zu machen
also eher weniger


Zitat:

das jawohl nen witz oder?


wie gesagt ich würds auch nicht so machen.



Zitat:
hab das fahrwerk noch nicht gekauft deshalb..


also wenn du dir nen normales gewinde fahrwerk kaufst kanns den immer so hoch drehen das es nicht schleift. und tief genug komms damit auch sicher. ich hab koni gelb 100/100 und könnte das ding bstimmt noch 5cm runterhaun


also auf der vorderachse ist 65 fest
und ha soll 65 bis 85 sein? ist das überhaupt möglich?


haste mal nen link zu dem ding?

also normal macht man den vorn tiefer als hinten, sieht ja sons kacke aus^^


is das ne gewindefahrwerk angabe ?
falls ja bezieht sich das auf das restgewinde zum unteren verstellring das kannst du nicht mit ner angabe vom sportfahrwerk vergleichen


kann mir keiner weiter helfen?


Zitat:

also auf der vorderachse ist 65 fest


du hast also gewinde und kannst aber nicht höher als 65 vorne nur noch tiefer wenn ich das richtig verstanden habe?

mit einem 50er querschnitt wirds eng, fahre im winter auch 195/50 und ich kann da nicht tief gehen, ich muss meinen im winter wieder hochschrauben


Habe 80 /60 verbaut, mit Federwegbegrenzer vorne und hinten. Problem ist das die Antriebswelle an der Karosse schleift. Meine Felgen sind 15x7 et 28. Mit 195 45 15. Eingetragen bekommen, der TÜV hat die Höhe nicht abgemessen von Boden bis Unterkante Scheinwerfer (Lichtaustritt)


polotreff.de
#22 - 30.09.2017195 4515 polo 6n vw polo 6n fahrwerk 80/60 fahrwerk 80/60 beim vw polo 6 n polo 6n fahrwerk 80/60 polo 6n 195 45 15 polo 6n mit 80/60 fahrwerk polo 6n tiferlegen mit 195 45 15 polo 6n 80 / 60 fahrwerk senkt 6n 80/60 polo6n 80/60 tieferlegung 80 60 polo 6n 15" fahrwerk 9n in 6n tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/45000/45421_1.jpg polo 6n fahrwerk alufelgen polo 195 45 15 polo 6n 80 /50 fahrwerk fahrwerk 80/60 in polo 6n polo 6n 80/60 ? polo 6n 80/60 mit original
Antworten erstellen

Ähnliche Themen