vw teilemarkt

polo 6n fahrwerk 80/60 195/45/15 geht das (scheinw

Zitat:

wirs doch sehen? drehs runter und wenns schleift wars zu viel

hab das fahrwerk noch nicht gekauft deshalb..

Zitat:

auto ausfedern und federwegsbegrenzer reinquetschen bis der komplett drauf aufliegt, dann kriegs den schon höher.

das jawohl nen witz oder? welcher prüfer lässt sich denn so verarschen ich weiß ja nicht wie das bei euch ist aber bei uns guckt der sich das an und fährt damit wenn die kiste schonmal null einfedert is da garnix zu machen
also eher weniger

Zitat:

das jawohl nen witz oder?

wie gesagt ich würds auch nicht so machen.

Zitat:
hab das fahrwerk noch nicht gekauft deshalb..

also wenn du dir nen normales gewinde fahrwerk kaufst kanns den immer so hoch drehen das es nicht schleift. und tief genug komms damit auch sicher. ich hab koni gelb 100/100 und könnte das ding bstimmt noch 5cm runterhaun

also auf der vorderachse ist 65 fest
und ha soll 65 bis 85 sein? ist das überhaupt möglich?

haste mal nen link zu dem ding?

also normal macht man den vorn tiefer als hinten, sieht ja sons kacke aus^^

is das ne gewindefahrwerk angabe ?
falls ja bezieht sich das auf das restgewinde zum unteren verstellring das kannst du nicht mit ner angabe vom sportfahrwerk vergleichen

kann mir keiner weiter helfen?

Zitat:

also auf der vorderachse ist 65 fest

du hast also gewinde und kannst aber nicht höher als 65 vorne nur noch tiefer wenn ich das richtig verstanden habe?

mit einem 50er querschnitt wirds eng, fahre im winter auch 195/50 und ich kann da nicht tief gehen, ich muss meinen im winter wieder hochschrauben

Habe 80 /60 verbaut, mit Federwegbegrenzer vorne und hinten. Problem ist das die Antriebswelle an der Karosse schleift. Meine Felgen sind 15x7 et 28. Mit 195 45 15. Eingetragen bekommen, der TÜV hat die Höhe nicht abgemessen von Boden bis Unterkante Scheinwerfer (Lichtaustritt)

Antworten erstellen