vw teilemarkt

was für felgen?

Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

hallo
hab ma bischen rumgeschaut und auf die felgen gekommen.
Und nun will ich ma wissen was für felgen das sind?
Kennt eine die mit genauer bezeichnung?



Das sind die neuen Rundfelgen. Die haben aussen so Gummi drauf und da ist Luft in dem Gummi...ne ganz tolle Erfindung!

Was für Felgen meinst Du denn? Bild würde helfen


Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

sorry
hab vergessen das bild zuzufügen passiert lange nicht gepennt.
mom muss ma suchen.



Oh mann, Du hast das Bild schon wieder vergessen...poste lieber morgen, das bringt heute nichts mehr. Dein Hirn pennt schon, Dein Körper weiss es nur noch nicht...


Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

Hab auch geschrieben das ich eben suche

hab ich schon hätte auch ma lesen sollen Sind die Treser felgen mit 3 speichen. Also kann ich vergessen 16" er zu gross für mein polo.
Ich weiss nur nicht was für felgen ich kaufen soll


Was hast Du denn gegen die Treser? 16Zoll klappt doch! Wärste nicht der Erste.

Guck mal bei Ebay nach Zender, Speedline und solchen Randgruppenfelgen. In 15Zoll gibts da ne unendliche Auswahl!

Tip: 6-7 x 15 et 40 bis 30...195/45 drauf...coole Optik und bezahlbar!

marco


Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

Und bis dir sicher das die 15" ohne probleme passen mit den angaben die du mir gegeben hast? Frage wegen der tieferlegung. Habe auch im moment kein kollegen der 15"ler hat die ich ma eben drunterschrauben könnte, ausser die (p)Opel fahrer


Naja, Radläufe musst Du schon machen...Bördeln und leicht ziehen...

Wir sind das gefahren...7,5x15 et37 mit 195/45 bei 60/40er Tieferlegung...funktionierte ohne Probleme.

Marco


Antworten erstellen

Ähnliche Themen