vw teilemarkt

SUCHE POLO 6N GTI

DennisNRW
  • Themenstarter

Hallo, ich habe am Donnerstag meine MPU bestanden. Zumindes meinte der Gutachter er wolle mir ein poitives Gutachten austellen. Das wohl heißen soll...FS ich komme Naja es heißt aber noch leider 2 Wochen warten bis ich es in den Händen halte und dann kann ich meinen Lappen abholen. Jetzt suche ich aber schonmal nach einem Polo 6N GTI.....hat jemand einen abzugeben?



äähm....weswegen musstest du zum Idiotentest ? wenn ich fragen darf ?

und bist du sicher das der GTI dann das richtige für dich ist ? ^^


DennisNRW
  • Themenstarter

Weil ich an einem Abend meinen größten fehler gemacht habe. Ich bin unter Alkohol gefahren. Nie wieder sage ich euch.....! Nur weil ich damals den fehler gemacht habe, muss der GTI ja nicht in frage gestellt werden.



ne das natürlich nicht....!

aber musst schon verstehen...MPU und GTI ....da hätt ich au mal nachgefragt....

aber sei froh das nix schlimmeres passiert is mit dem alkohol...(ist es doch wohl hoffentlich net?!?)

greez boso


gelöschtes Mitglied

    find ich gut das du einsicht zeigst....zieh das durch denn
    Alk + GTI = MPU 2.0

    Gruß Nils


    was is MPU 2.0 ?

    kenn mich da zum glück ent aus^^


    gelöschtes Mitglied

      das sollte MPU nr.2 sein falls man das zum 2. mal macht...oder direkt idioten test ^^


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      MPU = Idiotentest

      hab hier ne Anzeige aus unserer Zeitung -

      Polo GTI, silber, Bj 12/98, 56tkm, 88kw, viele Extras, 1a Zustand, 4700€, 0172/7545460

      aber meiner meinung nach muß da was dran sein bei sonem preis ...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen