vw teilemarkt

Polo 6N2 Heckklappe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi pololeutz,

hab da ma ne frage unzwar, wollte beim polo 6N2 die Heckklappe cleanen das POLO is ja kein problem is ja nur geklebt aber das VW Zeichen wie is das, is da auch ne mulde hinter oder is das auch nur geklebt.

mfg jan



gelöschtes Mitglied

    hi,

    ja da ist eine mulde hinter und das vw zeichen ist geklebt,am besten gehst du mit den heisluftfön hinter der heckklappe,natürlich verkleidung abmachen,dann hinterm zeichen,warm machen,dann gehts gans leicht weg.viel spass beim clenanen.


    gruss polo n6n


    geht auch anders,mit zahnseide hinter das zeichen packen und vorsichtig nach unten ziehen....

    aber eine unschöne mulde ist trotzdem hinter dem zeichen was man dann auch gff erst zu machen müsste...



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jo thx leute

    dann werde ich mal viel spass beim cleanen haben


    oh man bitte cleanen und nicht den ohne vw zeichen ( mulde trotzdem da) umherfahren sieht scheisse aus sonst....vw bosse nicht gut gelöst genau wie mit den türleisten oder den halben mond in der motorhaube


    gelöschtes Mitglied

      naja den halben mond finde ich eig geil


      des ham die extra so gemacht das ma vorne und hinten net immer cleant
      weil beim 6N machts ja jeder und des wollen die VW futzis denk ich net also ham se vorne nen halbmond und hinten ne mulde eingebaut
      is auch mitlerweile langweilig immer nur clean
      ich fänds hinten viel geiler wenn des vw zeichen dran bleibt
      und nur der griff vom kofferraum weg is


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen