vw teilemarkt

Radkappen auf polo

jdm_polo
  • Themenstarter

hallo, meine freundin hat jetzt ihr erste auto gekauft einen 6n2 ....da sind so olle 13er stahlfelgen drauf....wollen sie aber noch zu einparken üben draufbelassen....

habe gesehn das einige die zierkappen vom golf oder so draufhaben..das schaut mächtig aus....vora llem dürften das 15er kappen auf 13er felgen gewesen sein....weis jemand voneuch wie die montiert wurden bzw. welche zierkappen das sind?

in der suche fand ich nix.

lg



kann man umbauen,aber ob das auf die dauer hält is so ne sache...


jdm_polo
  • Themenstarter

ja wie baut man das um? obs hält werde ich dann sehn....



musst soviel ich mit bekommen habe,das ganze gedöns hinter der radkappe,also den ring und die ganzen plastiknasen wegmachen und dann so gut wie es geht bündig machen,dann ein löche böhren,senkkopf schraube durchsetzen und dazu passen loch mit gewinde in die stahlfelge bohren,musst nur aufpassen das die schraube nich zu lang wird,sonst bekommste kontakt mit der bremse...


jdm_polo
  • Themenstarter

verstehe....hm...das gefällt mir tatsächlich nicht so...
wird das nicht unwucht durch die schraube?
dachte es gebe eine möglichkeit das ganze mit den spannringen zu realisieren....


Hi jdm_polo

ich kenn das nur so das die 15-16 Radkappen dann auf die 13zoll radkappen drauf geklebet werden.
Hallo? wie sieht das bitte aus wenn man da schrauben durch die radkappe würgt oder WIEBITTEICHGLAUBICHHÖRNICHTRECHT löcher in die Felgen bohren...............




gruß chris


wenns ne stahlfelge ist?hat doch keiner was von einer alufelge gesagt ....

naja mit dem kleben hält ja auch besser is kla....


naja wie ihr meint is euer ding


jdm_polo
  • Themenstarter

das mit dem leben hört sich schon besser an....mit karosseriekleber sollte das dann eine bindung für die ewigkeit sein


hab ich das richtig verstanden....man nimt net 13er kappe.....dann schneidet man von ner 15er kappe alles weg damits plan aufliegt und klebe es dann fest....und montiere dann wie normal die 13er kappen...

so recht?

lg


mach mal bitte und poste die wenn du das gemahct hast würde mich mal interessierenw ie das aussieht



jdm_polo
  • Themenstarter

ja das werde ich eh machen...kleine fotostory dazu

meine einzige überlegeung ist wie gross ich die äuseren radkappen nehmen werde....15er oder (hab ich schon gesehn aufm bora) 16er kappen....

denke aber mal das 15er gross genug ist....oder?


polotreff.de
#11 - 13.03.2007wie baut man radkappen an
Antworten erstellen

Ähnliche Themen