vw teilemarkt

Nockenwelle schleifen

Polo-Drive
  • Themenstarter

Suche noch Leute die die orginale Nockenwelle schleifen lassen wollen. wir schicken sie ein und sie haben den vorteil sie müssen nciht einlaufen, da sie schon in den lagerschalen gelaufen sind...


meldet euch einfach... je mehr es werden desto billiger wird es...


MFG



was soll der spaß kosten?


Polo-Drive
  • Themenstarter

kommt drauf an wie viele wir werden... normal 200 für eine....


MFG



Was solld as denn bringen?


200 euro für eine
wer macht denn solche Preise?

da legt normal doch jeder lieber 30-50 euro drauf und holt sich ne ordenliche Schrick oder ähnliches.

Nockenwellen schlcifen kost bei unseren Motorenmacher höchstens 100 euro


Polo-Drive
  • Themenstarter

sorry 150 kostet es.. also be nem swift gti haben wir aus 101PS, 125PS gemacht mit angleichen vom chip....

MFG


Ich frage mich gerade ganz massiv was es bringen soll eine Original Nockenwelle schleifen zu lassen? Normal baut man sich doch scharfe Nockenwellen ein, was bedeutet der Nockenkopf ist breiter. Wollt Ihr die Wellen aufschweissen oder wie. Was wollt Ihr den damit machen ? Bin gerade überfragt.



Polo-Drive
  • Themenstarter

es bringt viel... ich suche mal die adresse raus... dann könnt ihr euch das anschauen



Ich habe hier auch eine HH/GK Nockenwelle liegen,die wohl von
Sorg umgeschliffen wurde. Man kann genau sehen wie flach die Nocken im Vergleich zu einer originalen HH/GK Nockenwelle sind.

Vorteil...du hast trotz scharfer Welle noch immer die originale VW Nummer drauf


polotreff.de
#11 - 30.04.2013kosten nockenwelle schleifen wir schleifen nockenwellen wie baut man eine nockenwelle aus
Antworten erstellen

Ähnliche Themen