vw teilemarkt

Hallo 15 Zoll Felgen

Chris18
  • Themenstarter

hat einer einen vorschlag welche felgen ich auf den polo tun kann max. 15 Zoll bitte um antwort am besten mit bildern!



Um dir helfen zu können, wäre jetzt noch interessant:

- tiefer? wieviel?
- mit oder ohne Bearbeitung der Radläufe? (bördeln oder ziehen)

Und die Suche würde dir sicher auch helfen!

Gruß
Makrus


Chris18
  • Themenstarter

Ja ich weiß aber vllt . hat einer einen guten vorschlag und ziehen wollte ich wenns geht bitte vorschläge



was geil kommt sind originale 2teilige von BBS aus dem GTI, sind echt geil, aber auch echt teuer...

bilder ==> http://www.polotreff.de/html/show_...11757_1.html


gelöschtes Mitglied

    Hey Chris.

    Ich habe meinen alten Polo verkauft :( Schade drum.
    Naja habe aber schon einen neuen .
    Nun habe ich dasselbe Problem ----> :( welche Felgen.
    In Sachen Fw/Felgen hat man ja so viele Möglichkeiten.

    Ich bin immer der Meinung --- groß oder breit. Was sonst ?

    Breit sieht bei Polo einfach nur hammer aus wie ne Walze also.
    Da gibt es viele Möglichkeiten was du machen kannst. Kommt auch immer auf deinen Geldbeutel darauf an. Wieviel willst denn so anlegen ?
    Wenn es gut aussehen soll rechne mal mit 1500€ oder mehr.

    Wenn du in die Breite gehen willst kommste um´s ziehen nicht drum herum. Bekomme auf meinen zwar ohne ziehen mit börteln 8J Felgen drauf aber nur 14 Zoll und die finde ich persöhnlich zu klein obwohls da auch hammer Felgen gibt bsp. RSL Cult oder Smidth TH Line oder die Tramond Reihe. Würde dir dann VA 8J und hinten 9J empfehlen. Sieht einfach nur hammer aus. Und ist auch das beste fürn Polo "TIEFBETT" . Musst nur darauf achten das du ein breites Felgenhorn hast und die Flanken also der Reifen sich schön zieht damit sieht er bulliger aus. Bsp. Bei ner 8J Felge dann 195er Reifen nehmen und keine 205er. Dann guckt die Felge weiter raus als der Reifen und die Lauffläche ist trotzdem abgedekt. Je nach Karosse also ob du gezogen hast oder nicht.

    Ich habe auch schon viele Polo´s mit schönen Speichen Felgen gesehen (6N Lady´s Ronal R39" oder "Mein Schatz" mit den schönen 17er A8 Felgen. HAMMER. Ein Gewindefahrwerk brauchste sicherlich. Sieht einfach viel geiler aus damit du es mit den ausgefüllten Radkästen hinbekommst.

    Ich würds so machen.

    1. Geld sparen 1500 oder mehr
    2. Fahrwerk kaufen.
    3. Felgen kaufen. Entweder auf Tiefbett oder schön Groß oder beides
    bsp Schmidt Space in VA 8*16 HA 9*16 oder sowas.
    4. Dann die Felgen kaufen und mit den GwFA gucken wieviel zu ziehen musst jenachdem wie tief du gehts.
    5. Ziehen und lacken
    6. natürlich alles mit Gutachten und Eintragen


    Und wegen den Bildern guck doch einfach mal in die Galerie da sind so viele endgeile Polo´s.

    Ich hoffe ich konnt dir nen bisschen helfen !

    mfg P


    gelöschtes Mitglied

      also ich hab mir heute meine 8*14 vorne (195) und 9*14 hinten (225) von rsl drauf gezogen!einfach nur fett http://www.polotreff.de/html/forum...amp;nocount=1


      gelöschtes Mitglied

        Jo die sind geil die Felgen aber ich finde die von der Seite nicht so schön. Aber ham nen geiles Tiefbettl


        gelöschtes Mitglied

          wie immer geschmackssache, aber wie du schon sagst, geiles tiefbett


          gelöschtes Mitglied

            Ja ich würd mir die auch holen aber ich weiss nicht 14 Zoll ist nen bisschen klein



            gelöschtes Mitglied

              ist richtig, aber in 15 zoll gibts die ja leider nicht in 9j und dann siehts nicht mehr so geil aus


              also ich hab auch 8x15 ohne börteln/ziehen drunter(et30) aber nur mit 60/40.

              Aber mit 1500€ wird das wohl nichts eher 2000€ rechnen wenn es alles neu sein soll. Ich sag immer lieber bissle mehr als zu wenig rechnen denn ordentliches Gewinde kostet schon gut 600€


              gelöschtes Mitglied

                Ja dass ja die kacke die geilen Tiefbettfelgen gibbtet entweder nurn in 14 oder 16 Zoll ahhh oder dann halt nicht in 9J mist. Meine alten von Powertech waren in 9J*15 aber die sahen nicht so dolle aus. :(


                gelöschtes Mitglied

                  naja muss ja nicht alles neu mann kann sich ja uach gebrauchte Felgen kaufen un dien bisschen auf Vorderman bringen polieren oder so


                  gelöschtes Mitglied

                    irgendwie haben die da nicht richtig nach gedacht


                    naja aber wenn das machen läst machste da nichts gut. Klar gibt doch th line und die gibts auch in 15'' mit 9J und find 8x15 reicht doch total wenn man viel tiefbett möchte nimmt man die borbet bs ich hab die Kt8 die haben auch gut tiefbett und das reicht auch aber wenn ich jetzt vor entscheidung stehen würde, würde ich 16'' sieht find ich besser aus.


                    gelöschtes Mitglied

                      stimmt, das füllt den radkasten dann richtig aus!
                      ich setze auf klein und bullig, deshalb hab ich es so gemacht


                      gelöschtes Mitglied

                        bullig ja .... aber klein ?


                        gelöschtes Mitglied

                          kleines auto kleine felgen


                          hab die RSL in 15 zoll und einer breite von 8,5J. finde die auch schon recht geil. von der größe her find ichs noch ok. tiefbett ist auch genug da!

                          bild im [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                        • und hier bissl aufgewertet. kommen ende des monats endlich drauf


                          PC050041.JPG
                          PC050041.JPG

                        • gelöschtes Mitglied

                            Hey cool hast noch mehr gute pics auf denen man das Tiefbett besser sieht ?


                            glaub hier sieht mans am besten. habs mal in original quali geuppt.


                            gelöschtes Mitglied

                              Fette Sache ! Und die wolltst mir schenken ?

                              Wo hast die her und was hast bezahlt ?
                              Hast die lackierung selbergemacht ?

                              lg p


                              habs bei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

                            • machen lassen.

                              preise stehn ja dort. kann man aber etwas verhandeln, genauen preis nenne ich hier nicht

                              neue zierstifte mussten auch noch rein für 1€ pro stück


                            • polotreff.de
                              #24 - 14.03.200715 zollfelge wie groß und breit 15 zoll felgen klein?
                              Antworten erstellen

                              Ähnliche Themen